Suchen Menü

hallo ihr lieben

morgen is es auch bei mir wieder soweit,nun darf ich ja aller 2wochen zum doc, freue mich schon wieder so drauf, aber diesmal muß ich ihr sagen sie soll mal mumu schauen,da ich so komischen ausfluß habe so cremig weiß,also sieht net normal wie ausfluß aus,

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

hallo ihr lieben

Hallo Sandy!
Zum Ausfluss kann ich dir leider nichts sagen, aber meine Daumen hast du für morgen !
Queeeeeeetsch !
LG Julia 36+4

hallo ihr lieben

Hallo Sandy,

ich wünsch Dir einen schönen Termin Morgen und hoffe dass alles in Ordnung ist!

LG, Johanna 29+1, die Morgen nach vier Wochen auch endlich wieder Termin hat.

hallo ihr lieben

Hallo Sandy
Ich wünsche Dir einen schönen Termin Morgen und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
LG Carmen 32+3

hallo ihr lieben

Liebe sandy,
meine FÄ schaut immer erst den MUMU an und macht dann den Rest der Untersuchung. Mit dem Ausfluß habe ich auch zu kämpfen gehabt. Der ging vom weißlichen in den gelblichen etc. ständig wechselnd. Habe mir immer Gedanken darum gemacht, aber die FÄ hat nie was dazu gesagt, hab auch nicht extra nachgefragt, dachte mir sie würde wenn was nicht stimmt schon drauf eingehen.
Wünsche dir für morgen viel Glück und vielleicht erzählst du ja, was deine FÄ dazu gesagt hat.
LG Stella 37+1

Drücke die Daumen! LG

hallo ihr lieben

Hallo Sandy, die Daumen sind gedrückt für morgen!!!!! Den Ausfluss habe ich übrigens auch, allerdings schon die komplette Schangerschaft über. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+0 :IN LOVE:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina 2x(35+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen