Suchen Menü

hallo ihr lieben

hallo ihr lieben,

danke für eure däumchen haben geholfen wie immer,wollt mich schnell zurück melden bevor ich zur hebamme fahre,beim doc war mal wieder alles bestens,außer das unsere kleine maus mal wieder falsch liegt aber das kenne ich von meiner lea,also noch hoffnung,wurde alles untersucht MuMu zu wie es sein soll,hab nun auch mal 1kilo zugenommen,Hb wert is 14,4,und die kleine zeigte gleich mal wieder auch kleine dünne babys sind aktiv,sie wiegt jetzt ca 950gr. hab gefragt wieviel sie denkt was lana zu geburt hat sie sagte zwischen 2600-2800gr mehr nicht,also wieder ein kleines leichtes baby,so nun werde ich gleich herztöne noch hören hihi,endlich

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Schön, dass alles in Ordnung ist! LG

Toll das alles in Ordnung war und bis zur Geburt dreht sie sich bestimmt noch. LG Carmen 27+4

hallo ihr lieben

Hallo Sandy,
schön das alles gut ist bei Dir. Mein erstes Kind war bei der Geburt auch "nur" 2600 Gramm und für die Geburt selbst war es toll. Das zweite kam dann mit 3600 Gramm und 56 cm und das war nicht so schön. Also wenn ich es mir aussuchen könnte, fänd ich ein leichtes Baby auch nochmal schön. ;-)
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo ihr lieben

Hi Sandy,
schön das alles ok ist! Und ich doofe Nuß mache mich verrückt wegen dem Gewicht der Maus, Deine Süße hat ja noch weniger als meine - also kriegen wir beide eine Elfe ;-) .
LG Savi 28+4

hallo ihr lieben

Liebe Sandy,
ist schön, zu hören, dass alles o.k. ist. Weiter so :OK: :OK:
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo ihr lieben

Hallo, liebe Sandy,

schöne Nachrichten..freue mich mit dir [:-} :BRAVO:

meine Joline, war auch eine Kleine zarte, sie kam zwar 2 Wochen zu früh, war aber voll ausgereift hatte 2850g und war 48 cm klein ..halt klein aber fein, diesmal bekomme ich wahrscheinlich ne dicke Hummel :-D

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Schön das alles i.O. freu mich für dich. GLG Aline + Krümel 24+4

hallo ihr lieben

Hallo Sandy, das freut mich sehr, dass alles bestens ist mit eurem Baby, ich hoffe bei der Hebi war auch alles ok- werde gleich mal nachschauen ob du weiter oben berichtet hast. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen