Suchen Menü

hallo ihr lieben

sorry das ich solange net mehr geschrieben habe,aber mir ging es über haupt nicht gut,hoffe euch geht es gut, es ist bei uns viel passiert und das alles vor weihnachten,ja mein geliebtes auto dachte muß nur TÜV/Asu,sie scheckten es durch jetzt ist es ein rechnung von über 800€ ja was nun machen auto ist 10jahre alt ist es denn noch wert es zu machen,ja dann war ich die woche auch krank,jetzt is die gesundheit wieder ok, und ich habe wieder zeit mit euch zu schreiben und eure beiträge zu lesen

unsere kleinen maus im bauch geht es super

lg sandy+baby

preview image

Bisherige Antworten

hallo ihr lieben

Hallo Sandy, da habt ihr ja eine turbulente Zeit hinter euch, lass dich mal knuddeln! 800 Euro ist wirklich heftig, da müssten wir auch schwer schlucken.....zum Glück geht es dir wenigstens gesundheitlich wieder besser und ich drücke dir die Daumen, dass für euch jetzt erst mal wieder ruhigere Zeiten kommen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+5 :IN LOVE:

hallo ihr lieben

Guten Morgen Sandy
Wie toll das es bei dem ganzen Trubel wenigstens Eurem Baby gut geht. Was für eine doofe Zeit und die 800 Euro sind bitter. Es wird Dich jetzt nicht beruhigen, aber wir mussten vor 2 Monaten 1000 in unseren alten Zafira stecken. Sonst wäre der erst gar nicht über den Tüv gekommen.
Das ist alles sehr teuer und ich ärgere mich sowieso immer, dass wir echt noch 2 Autos benötigen. Aber mit meinem Schichtdienst gehts leider nicht anders.
Kopf hoch und Bauchmaus geniessen!!!!
LG Carmen 20+2

hallo ihr lieben

liebe sandy,
bauchmaus gehts super - das ist doch schon mal [:-} [:-} .
das mit dem auto ist echt übel. wir haben hier gerade auch so eine finanzielle pechsträhne. außenspiegel beim chrysler abgefahren...300 euro. inspektion beim uralt-golf steht an...wenn der mal über den tüv kommt. und winterreifen????? ...aaahhhhh. nun ist der hund krank und eine horrende tierarztrechnung steht ins haus =-O .
hier sind auch alle total erkältet, nur ich bin noch der fels in der brandung. ist aber auch wirklich ein mistwetter: da muß man ja krank werden :-(
kopf hoch - ich hoffe auch auf bessere zeiten ;-) -
lg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen