hallo ihr lieben, vorstellen und frage..
vielleicht kennen mich manche hier noch.
ich bin 29jahre und meine freund ich ich versuchen seid 2005 ein baby zu bekommen.
nach einer FG 2007 und zwei FG 2008 bin ich nun wieder schwanger.
ich bin daher noch sehr vorsichtig und habe sehr grosse angst das sich die schwangerschaft diesmal auch nicht entwickelt, aber habe große hoffnungen da ich dieses mal gut versorgt bin von der praxis!!!
von der ss erfahren habe ich am 22.dezember.
dann hatte ich eine woche schmierblutungen und auch zwei mal eine blutstropfen in der slipeinlage.
ein glück entwickelt sich die schwangerschaft aber!!!
24.12. konnte man nichts im US sehen
29.12. FH 4mm mit dottersack
5. 1. FH 1,56 cm mit dottersack
ich bin sehr glücklich, aber habe natürlich trotzdem viele fragen..
auch an euch ;-)
ich müßte heute ca 6+0 sein und die FH ist 1,56 cm leider sieht man den embryo noch nicht.
was hat man bei euch bei 6+0 gesehen?
glg, danke für das lesen
und weiterhin für uns alle O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
janine
Ich drück dir ganz feste die daumen!!!
lg tine, schon die 2.ssw mit schmierblutungen, aber alles bestens
denn doof wie ich war habe ich gerade im internet gestöbert und bin jetzt beunruhigt.
denn gestern hatte ich das gefühl ich bekomme meine mens nachdem ich nach dem pinkeln (sorry) abgewischt habe und nicht neues aber auch kein braunes blut dran hatte...
ja und nun habe ich gelesen von leerer FH und das das embryo nur abgegangen ist aber noch nicht die FH
oh mensch...
lass uns die daumen drücken
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
glg janine
Leider bekommt man i Netz sehr schnell alle Informationen... Leider in sofern, dass man mehr schlechtes als gutes liest und eben alles unreflektiert :-(
Hab mcih letzte woche auch wuschig machen lassen, bin dann zum doc: alles bestens.
vertrau auf dein gefühl! Und mensgefühl hatte cih bei meiner großen auch, aber es kam nix- war eben ss :-)
( Mutterbänder dehnen sich)
glg tine *daumendrück*
noch eine frage hab..
danke
Ja, ich mag mich noch an Dich erinnern. Schön, dass Du wieder schwanger geworden bist. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. Verdient hast Du es ja schliesslich!
Lass die Finger vom i-net, da machst Du Dich nur verrückt mit. In meiner letzten SS hat man bei 6+4 auch nur eine Fruchthöhle gesehen, hatte dazu Blutungen. Aber es ist alles gut gegangen, in der Zwischenzeit ist meine Grosse 2 1/2 Jahre alt. Es gibt halt eben auch Eckenhocker, die sich erst später zeigen;-)
glg und alles Gute, Armanda 14+6
Hallo und willkommen im Forum! eine schöne Kugelzeit wünscht->
herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für diese Schwangerschaft.
bei mir konnte man bei 6+3 eine 11mm große Fruchthöle und ein 2mm großes Embryo sehen. Also auch nicht viel mehr!
Heute hat er dann bei 7+2 auch ein kleines Herzchen pochen gesehen.
mach Dir nicht so viele Gedanken.
GLG Janni
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen