Suchen Menü

hallo ihr lieben und guten morgen

guten morgen

muß euch schreiben,war gestern abend im KH,gestern dachte ich was ist das, es zog an allen ecken aber so schlim das ich dann keine luft mehr bekommen habe, es fing oben am bauch an nach unten und am rücken auch, ich beschloß dan halb sieben ins KH zu fahren,mein bruder kam mit da mein mann ja auf lea aufpassen mußte,im KH angekommen gleich in behandlungsraum, da mußte ich als erstes urin abegeben,dann schloß sie mich ans CTG an das lief ne dreiviertelstunde,es war eine liebe Hebbi, mein bruder war die ganze zeit mit drin er hörte zum ersten mal ein baby im Bauch er hat sich so gefreut seine nichte zu hören er lachte als die kleine sich bewegte für ihn ist es ja neu, nach dem wir fertig waren mit CTG schreiben sollte ich draußen nochmal warten da die laborwerte net fertig waren,da haben wir zwei stund gewartet und dann mußte ich noch mal rein um US zu machen so wie von unten und oben da kam mein bruder aber net mit rein, da haben sie fest gestellt das ich ein entzündung an der blase habe,die werte waren net gut, jetzt muß ich antibotika nehmen was für ein scheiß.hab das ein schlechtes gewissen, aber bin froh das mit der kleinen alles io ist, und ich wieder nach hause durfte.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

hallo ihr lieben und guten morgen

Hallo Sandy
Das ist ja blöd :-( Da wünsche ich Dir mal rasch Gute Besserung! Aber gut, dass Du ins KH gefahren bist. Wer weiss , was aus so einer Geschichte sonst noch wird.
LG Carmen, die ein Lied davon singen kann :-( 22+3

hallo ihr lieben und guten morgen

Hallo Sandy! Oh man, das tut mir aber leid! Ich wünsche Dir eine ganz schnelle und gute Besserung :ROSE:! Und schön zu hören, das es Deiner kleinen Maus so gut geht!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)

habe noch was vergessen

Hallo Sandy! Beim Gvk gestern sagte die Hebamme, das man in der Schwangerschaft anfälliger für eine Blasenentzündung ist, und das man nicht einhalten soll ( auch wenn es nur ein paar Tröpfchen sind) sondern auf jeden Fall zur Toilette gehen soll. Und wenn man das Gefühl hat, das was nicht stimmt, auch auf Süßigkeiten verzichten soll, da die Glucose enthalten und die Bakterien Glucose zum vermehren lieben!
Liebe Grüße Tina 2x(25+4)

hallo ihr lieben und guten morgen

Hallo Sandy,
schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist.
Jetzt nimmst du brav das Antibiotika und dann geht es dir auf fix besser.
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo ihr lieben und guten morgen

LIebe Sandy,

du arme Maus, mensch so eine Blasenentzündung ist echt höllisch schmerzhaft ...lass dich mal drücken :-*

schön, dass es deiner Kleinen gut geht und alles in Ordnung ist [:-}

wünsche dir, schnell gute Bessrung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe, für dich und deine Bauchmaus!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

hallo ihr lieben und guten morgen

liebe sandy,
man was für eine aufregung!! zum glück ist baby ok!!!
und für deine blasenentzündung schnelle gute besserung!!!
glg nike

hallo ihr lieben und guten morgen

Hallo Sandy....

mensch...da haste mit jetzt aber nen schreck versetzt...

aber zum glück ist es nix schlimmeres.....und deiner kleinen maus gehts gut...das ist ja sie hauptsache.... und das mit der blase wird auch besser....

jetzt werd erstmal wieder richtig gesund und schon dich ein bissel und zieh dich warm an....das tut deiner blase auch gut....

LG:Inna...22+1

hallo ihr lieben und guten morgen

Hallo Sandy, Mensch, da habt ihr ja was mitgemacht gestern Abend!!!!! Toll, dass dein Bruder sich so viel Zeit genommen hat, und umso schöner, dass mit dem Bauchzwerg alles bestens ist!!!!! Wegen der Blasenentzündung wünsche ich dir von Herzen gute Besserung, und mach dir kein schlechtes Gewissen, in der Schwangerschaft ist das Risiko dafür einfach erhöht, da kannst du nichts dafür. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen