Suchen Menü

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

hallo ihr

danke für eure glückwünsche die ich natürlich dennen wünsche die jetzt auch ihr baby bekommen haben

danke an meine mandy die es euch geschrieben hat,nun werde ich euch mal berichten.

ja am 02.04 früh um neun habe ich wehen bekommen,

16:15 bin ich mit meiner frendin mandy in KS wo auch meine hebamme schon auf uns gewartet hat. 16:25 ist dann die fruchtblase auf gegangen. ja soweit alles ok,nur das mein gebärmutterhals immer noch da war .eine stunde später mumu auf 2cm gebärmutterhals unverändert, das ganze zog sich bis um 21:00 uhr dann sagte meine hebamme na nun schnell wanne, ich wie wanne na los rein, ich in die wanne sie läßt wasser rein so wie ich in der wanne war war auch schon lanas kopf da, noch mal drücken und sie war da, so schnell wie sie da war war sie auch wieder weg,lana hatte sehr starke schwiegrigkeiten mit luft holen,sie war ganz blau, sie mußte dann 1nacht auf die ITS zur bobachtung aber gestern durfte ich sie dann zu mir auf zimmer holen und heute durften wir dann auch nach hause,ihr geht es richtig gut. und mir auch.

so nun mal noch ein paar bilder von ihr

lana 2stunden alt auf der ITS

lana 1tag alt

lana kurz vor ihr fotoshoting im KH auch gestern

lg sandy+lana heut 3tage alt

Bisherige Antworten

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Hi Sandy,
herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!
LG Savi

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

hallo savi

danke schön

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Hi Sandy :-)
Herzliche Glückwünsche zu der kleinen süßen Maus :-)
Dann gings zum Schluss ja richtig schnell?! Wahnsinn! Zum Glück hast Du Dein Schätzchen jetzt bei Dir und alles ist gut :-)
Wünsche Euch eine wunderbare Zeit!
GLG Tanja ET-9

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Liebe Sandy, was für eine süße Maus du hast!!!!! Nochmals alles, alles Liebe zur Geburt, und genießt die Kuschelzeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+3 :IN LOVE:

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

liebe Sandy,

nochmal, ganz herzlichen Glückwunsch, zur Geburt eurer Tochter!!! :ROSE:

schön, dass ihr Beiden, wohlbehalten wieder zu Hause seid [:-}

eine ganz, ganz süsse Zaubermaus, eure Lana :BRAVO:

schöne Schmuse - und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

einen schönen Sonntag, wünschen wir euch!!! :-)

GLG, Hanka

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Lana, ich freu mich dass es Ihr nach den anfänglichen Schwierigkeiten wieder besser geht!

Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Euch Johanna 36+5.

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Hallo lana,
schön das es euch so gut geht und die kleine schnell wieder zu dir durfte.
sie ist ja eine ganz süße - *seufz* will mein baby auch....
lasst es euch gutgehen
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo ihr lieben,melde mich mit lana zurück

Juhu liebe Sandy, schön das ihr beiden gesund und munter zurück seit! Du hast echt ne süße Maus :-) LG Aline + Krümel 37+0 :IN LOVE:

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen