Suchen Menü

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

ich habe eine frage...
hat einer von euch erfahrung mit den ss frühtests gemacht?
ich habe einen vor 2 monaten gemacht der war negativ also blüten weiss nun habe ich heute morgen einen gemacht,und dachte erst er sei negativ bis mein freund dann kam und sagte da sei eine leichte 2 linie und ich dachte er sei verrückt und tatsächlich war da eine!
so nun ist meine frage ob ich mich freuen kann oder nicht?
bin so durcheinander...
danke euch schonmal im voraus bei euch
lieben gruss alysha :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Hallo Alysha,

ein positiver Test ist nunmal positiv. Wenn Du Dir nicht sicher bist, mach morgen noch einen. Hab ich auch gemacht, aber der wird ganz sicher positiv bleiben. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Gruss Sandra :DRINK:

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Bei mir wars genauso. Zwei Frühtests haben nach einer Zeit eine ganz ganz schwache Lilafärbung gezeigt, und beim zweiten war ganz schwach eine Linie zu erkennen.

Ich glaube du kannst dich auf eine schöne Zeit freuen:)[:-}

LG salutcava

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Zwei Streifen ist schwanger, egal wie leicht er auch ist.Herzlichen Glückwunsch.

GLG Rosamunde 34+6

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Hi Alysha

zu erst würde ich nie vor NMT testen man macht sich selbst verrückt besonders wenn dann doch die Mens kommt.Ich ahbe damals am NMT getestet und der erste war negativ,einen Tag später fett Poitiv.

Also hoffen kannst du immer,meine Daumen sind gedrückt das du SS bist und sich der Krümel festbeisst.

LG Ani

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

ICH DANKE EUCH ECHT FÜR EURE LIEBEN WORTE!!!
DANKE DANKE DANKE :ROSE: :KISSING:

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Hi Alysha,

es kommt natürlich drauf an, zu welchem Zeitpunkt Du den Test gemacht hast und wann Dein Freund danach drauf geschaut hat.

Ich hatte am 3. Tag über NMT einen Frühtest gemacht und der war eindeutig positiv.

Wie schon von anderen vorgeschlagen, mach ihn heute einfach noch mal.

Es hört sich aber schwer nach Freude an :)

LG

Julia

hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

danke ihr lieben! ja also es steht auf der beilage bis zu 5 minuten warten und nach 2 minuten habe ich ihn schon aufgegeben,jedoch merkte dies mein freund und guckte viell.2-3 minuten später drauf...
naja munkeln bringt es nicht ich kaufe mir nachher nochmal einen frühtest und mache ihn morgen früh mit dem morgenurin,dies ist das beste denk ich !
sei ganz herzlichst gegrüsst von aylsha :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen