hallo ihr lieben...
da bin ich auch mal wieder- hurra gestern hat uns die telekom beglückt und unseren telefonanschluß aktiviert [:-} leider konnten mir noch nicht sicher sagen ob das mit dem internetzugang richtig funktioniert..kann sein dass ich einfach rausfliege und dann nicht mehr ins netz kann...sie wollen sich zwar in den nächsten tagen darum kümmern....also hoffe ich dass es bis dahin funktioniert u ich mit euch in kontakt bleiben kann...wenn nicht wisst ihr warum ;-)
wie gehts euch denn so???
gell jetzt wo es das juli/august forum gibt gehören wir schon zum "alten eisen" ;-) sind also richtig schwanger...schön oder????
bei mir ist alles soweit ok....meinem maikäferli gehts auch gut [:-} nur mit schwindel hab ich zu kämpfen...und die puste geht mir schnell aus.. ist das bei euch auch??? wenn ja was macht ihr dagegen???
oh man ich hab so viel nachholbedarf mit euch...ich hoffe ihr nehmt mich wieder richtig in eure runde auf :ROSE: wer sich nicht mehr so wirklich an mich erinnern kann, und nichts wirklich über mich weiß- und gerne was erfahren möchte, einfach fragen :KISSING:
ich hätte da auch noch ne frage :-[ ist vielleicht etwas peinlich dass ich das nicht weiß aber irgendwie komm ich bei dem thema ganz durcheinander: ab wann ist man zb im vierten monat....ich bin ja seit heute in der 13.ssw, 12+0... ich würde jetzt sagen bei 13+0 bin ich im vierten monat....oder bin ich das jetzt schon????????? %)
danke fürs weiterhelfen....
ganz liebe grüße
eure miri :KISSING:
hallo ihr lieben...
das klingt ja alles schön positiv. Das freut mich !
Um auf Deine Frage schnell zu Antworten. Das mit den Monaten wird genauso wie mit den Wochen gerechnet.
Wenn Du also 12+? bist, dann bist Du im 4. Monat. Die ersten drei sind ja rum !
Liebe Grüße,
Manja :BLABLA:
juhuuuu im 4.!!!!! danke, *freu*
hallo ihr lieben...
Schön das du wieder da bist und das es dir und dem Krümel gut geht.
Also Kreislaufprobleme hab ich auch öfters hab auch zu niedrigen Blutdruck der ist meist nur 100/60. Wenn mir Schwindlig wird im stehen dann bleib ich kurz stehen und haltet mich irgentwo fest und dann gehts auch wieder. Aus der Puste komme ich auch schneller wohne aber auch im 3 OG das ist sehr anstrengend langsam. Muss mich danach immer erst hinsetzen um wieder luft zu bekommen. Das wird bestimmt von Monat zu Monat mehr, aber das schaffen wir schon.
Wegen dem 4 Monat der fängt ab 12+0 SSW an, also bist du jetzt im 4 Monat SS.
Wünsche dir einen schönen Tag!
GLG Kathrin! :KISSING:
hallo ihr lieben...
bin irgendwie total happy jetzt im vierten monat zu sein [:-} trotz aller beschwerden bin ich echt glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja man muß einfach langsam machen...daran muß ich mich jetzt echt gewöhnen..denn ich bin ein echt quirliger typ..unser haus ist echt groß und ich flitze die treppe rauf und runter..vielleicht sollte ich mir mal langsames treppensteigen angewöhnen ;-) irgendwann gehts dann sicher eh nicht mehr anders ;-)
wüsnche dir einen schönen tag,
liebste grüße :ROSE:
miri
hallo ihr lieben...
hi miri
kann mich nur anschliessen schön das es dir gut geht super na dann lass auch mal mehr von dir hören.
lg steffi 14+2 also 15.ssw und auch wie du im vierten monat
hallo ihr lieben...
alles liebe und noch einen schönen tag im vierten ss-monat ;-)
miri :ROSE:
hallo ihr lieben...
dich hab ich schon vermisst.... freut mich dich zu lesen...mensch schon so weit die zeit vergeht.
wir lesen uns hier
lg mandy
hallo ihr lieben...
wie gehts dir????
ganz liebe grüße miri
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen