Suchen Menü

hallo ihr lieben,

hallo ihr lieben,

ich weiss gar nicht ob ihr euch an mich noch erinnern könnt...so lange ist es her das ich mich das letzte mal hier gemeldet habe...aber bei uns ist schon viel los...wir sind mal wieder umgezogen ...mein kleiner wächst und gedeiht mitlerweile hat er 15,5 kg und ist 95 cm groß, redet wie ein wasserfall und geht in die krippe...(weil ich ja meine ausbildung mache)...uns geht es sonst super...mein mann ist seit anfang des jahres selbstständig....wir waren im mai gerade im urlaub in tunesien war sehr schön...hmm jaa das war die kurze zusammenfassung was bisher in unserem leben so geschah...

ich hoffe euch und euren kleinen mäusen geht es gut?

viele liebe grüße

jasmin

Bisherige Antworten

aktuelle fotos...

hier noch ein paar aktuelle fotos

unser frechdachs

das war unsere schaumparty im badezimmer im urlaub...;)

aktuelle fotos...

Hallo Jasmin,
schön von Dir zu lesen. Habe erst letzte woche an Euch gedacht.
Euer kleiner ist ja wirklich ein ganz süßer "Schaumschläger" geworden.
Und respekt! Familie, Selbständigkeit und Ausbildung unter einen Hut zu bringen. Da gehört viel Disziplin dazu.
Hier im Forum ist nicht mehr viel los, mache Dir keine Gedanken. das liegt nicht daran, daß keiner daran interessiert ist, wie es den anderen geht, sondern, das Leben spielt sich halt nicht im Computer, sondern in der Familie und auf der Arbeit ab.
Lg
Kirsten mit Emil O:-)

hallo ihr lieben,

Hallo Jasmin,

ja so viel ist hier im Moment leider nicht mehr los, aber du weisst ja wie das ist;-)

Schön das bei Euch alles so gut läuft und ich finde es richtig klasse, das du deine Ausbildung machst:BRAVO:

Einen richtig süßen kleinen (großen) Racker hast du da

viele Grüße und schreib doch mal wieder öfter:-)

Nina

hallo ihr lieben,

...und herzlich Willkommen zurück,

toll von euch zu hören und schön dass es euch gut geht :-)

Klar erinnern wir uns an euch :-P

Gruß Julia

hallo ihr lieben,

Hallo Jasmin,

schön, mal wieder von euch zu lesen! Ganz süße Fotos sind das. Er sieht so zufrieden aus! Die Maße können sich sehen lassen, Kalle bringt gerade mal 11,4 kg auf die Waage und ist 83 cm klein.

Wie läuft es mit Deiner Ausbildung? Hut ab, liebe Jasmin, das stelle ich mir sehr anstrengend vor, mit Kleinkind. Aber so wie ich Dich einschätze, packst Du das. Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß dabei.

LG und schau mal wieder rein,

Sandra

hallo ihr lieben,

hallo sandra,

ja Kerim ist ein kleiner Riese...muss er wohl von meinem Brüdern geerbt haben...die sind beide 1.90 und ich mit meinen 1.68 bin in meiner familie die kleinste...

und mit der ausbildung...ja ab und zu ist es recht anstrengend ...aber es macht auch spaß ...vorallem wenn mein weiss wofür man es macht...im august ist das erste jahr rum...dann hab ich noch ca 2 jahre vor mir...aber die gehen auch so schnell rum...ich habe sehr gute chancen übernommen zu werden ...weil wir ja eine behörde sind ...deswegen bin ich froh das ich diese ausbildung ergattern konnte...kerim schadet es auch nicht im gegenteil ...wir kriegen das alles ganz gut auf die reihe...

ich hoffe euch geht es auch gut...

lg jasmin

hallo ihr lieben,

Hallo Jasmin,
mit diesen Maßen müßte Kerim (so ist doch sein Name, oder?) hier im Forum so ziemlich der Größte sein.
Quentin hat mit jetzt mit 24 Monaten rund 90 cm.
Vielleicht findest du mal Zeit uns Einblicke in Euer Leben zu gewähren? Ich schaffe es auch nur ca. 1x die Woche für ein paar Minuten.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen