Suchen Menü

hallo ihr lieben,

erstmal vielen, vielen dank für eure lieben aufmunteren worte. vorallem dir, lieber helen, möchte ich ganz herzlich danken. du hattest immer ein offenes ohr für mich, wenn es mir wieder mal schlecht ging.
heute bin ich nachhause gegangen, weil mein mann und meine kleine mich einfach zuhause brauchen. mein mann läuft seit tagen mit ner schlimmen erkältung durch dich gegend und muß dann auch noch meine tochter beruhigen, die tag für tag unruhiger, launischer, quengeliger..... wurde.
also hab ich mit meinen ärzten geredet, die nicht ganz so begeistert waren.
jetzt versuche ich halt meinen vorsatz, zuhause viel zu liegen, einzuhalten, aber auch meinen mann zu unterstützen. die kleine bringt halt jetzt alles und ist schon viel, viel ruhiger geworden.
wehen und sodbrennen halten sich toll in grenzen und wegen der thrombose soll ich nächste woche ambulant reinkommen. mal schaun, was raus kommt.
euch allen ein schönes wochenende
eure anja, die trotzallem sehr froh ist, euch von zuhause aus zu begrüßen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schon dich

U weiterhin viel Kraft wünsche ich dir!
LG Anja

hallo ihr lieben,

schön wieder von dir zu lesen und sei schön brav...kann dich aber sehr gut verstehen dass du zuhause sein möchtest. Mir gehts hier nicht anders.
Hoffe deine Wehen verschwinden auch bald und die thrombose löst sich auf.
LG von der Wehenfront, die ich die letzten Tage nicht wirklich ernst nahm da ich sie weiter nicht spürte....naja, man lernt nie aus.
Stéphanie
33+2

Wie schön!

Liebe Anja,

wie schön zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist! [:-}

Dass Deine Ärzte nicht so begeistert waren, kann ich mir vorstellen. Wichtig ist, aber das weißt Du ja selber, dass Du Dich wirklich schonst!

Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich schöner ist, wenn Du zu Hause bist. Vorallem für Deinen kranken Mann und Deine Tochter.

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit den Wehen und dem Sodbrennen weiter so gut läuft und sie Dir nächste Woche auch wegen der Thrombose Entwarnung geben können.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt!

Helen :IN LOVE: 27+2

hallo ihr lieben,

Ach Mensch, immerhin wieder zuhause! Aber pass gut auf dich auf, ja? Ich drück mal weiter die Daumen, dass alles weiterhin so ruhig bleibt jetzt und du den Rest der SS noch genießen kannst!

lg, tiruna

hallo ihr lieben,

schön, dass du wieder zu hause bist.
hoffe, dass deine buchmaus noch lange im bauch bleibt und du den rest der ss zuhause bleiben darfst.
lg steffi der schon im august 3 tage kh gereicht haben
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen