hallo ihr, habe was zu verkünden!!!
hihi Glückwunsch.....
dann ziehen wir ja sofern bei uns auch alles gut ist ins selbe ET Forum....nach meiner Berechnung müsste unser ET so um den 26.4.12 liegen......Habe aber leider noch keine FA-Termin und weil alles noch so frisch war, wollte ich auch erst gehen wenn ein bissl was zu sehen ist....
Das freut mich ja das es bei Euch auch geklappt hat.
Wann ist denn Euer ET?
Ganz viele liebe Grüße
Annett
Heya!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, ich muss schin sagen ich bin ja etwas neidisch, ich vermisse meine Kugel ja so :,(
Wegen dem Tragen ich habe Ben während der SS ganz normal weitergetragen, wenn es sein musste. Wenn jemand anderes mir das abnehmen konnte, hab ich die Aufgabe auch abgegeben, aber ansonsten hab ich es gemacht.
LG
und noch nachwerf.....
Ich trage Matilda ganz normal, sie wiegt etwa 10,5 bis 11kg. Mir wird auch nix anderes übrig bleiben....unsere ganzen Zimmer sind im Haus über 3 Etagen verteilt und Matilda etwas wagemütig bei Treppensteigen, sie will sich immer nirgendwo festhalten =-O
Ich würde nur meinem Mann nicht mehr helfen, Möbel, Gefrierschränke oder sonstige Einrichtungsgegenstände quer durchs Haus oder über sämtliche Etagen zu schleppen...
das sind ja super Neuigkeiten ,herzlichen Glückwunsch !!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
prima, jetzt gehts ja los im forum. alles liebe und schreib doch gerne öfter
Hach, wie schön....Herzlichen Glückwunsch!!!
Hach, wie schön....Herzlichen Glückwunsch!!!
Freut mich... es werden immer mehr hier!!
Alles Gute fuer Dich!!!
Fliegliese :-)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! LG, Steffi mit Emma
Hach wie schöön,auch von uns herzlichen Glückwunsch.und ich habe auch ganz normal getragen wenn es sein musste. LG
gratuliere dir zum kleinen Läufer und herzlichen Glückwunsch zur SS
Ich bin ja auch schwanger in der 20 SSW. Ich trage Florian ganz normal nur versuche es nicht zuoft zu machen. Es läßt sich ja auch nicht immer vermeiden oder er will getragen werden. Mein FA hat mir das nicht verboten und meinte nur wenn die so klein sind läßt es sich nicht verhindern, die wollen ja auch zur Mama. Seit Florian ja alleine läuft ist es ja mit dem tragen besser geworden.
Viel Glück in deiner Restschwangerschaft.
LG Sandra
HERZLICHEN Glückwunsch,und ne tolle ss,lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! LG
jay, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG Katy und Emily
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen