guten Morgen :-)
na alle ausgeschlafen ??? ich kann leider so ab 4.00 Uhr nicht mehr schlafen und nachmittag könnte ich im Stehen einschlafen :TIRED:
war gestern beim FA ..weil eigentlich die HCG Werte nicht ganz stimmig warn zum US und man sah eine wunderschöne 7.1mm grose Fruchthülle und die FA meine voll zeitgerecht [:-} ..es war auch was drin nur war es so winzig das sie sich nicht sicher ..es grenzte sich auch noch nicht richtig ab ..aber sie meinte das sei ok für die Zeit ..gut sie wird es wissen ..ist ihr Beruf und sie blüht eh darin auf ..ist FA mit Leib und Seele ..was sah man denn bei euch so bei 5+3 und ab wann habt ihr das Herzel schlagen sehn ??? Ich muss am Montag wieder hin ..wäre da 6+2 ..da kann ich wohl noch nicht auf einen Herzschlag hoffen ..oder ??
Ivh freu mich so ..weil gestern im US endlich mal alles i.O. war und hoffe das geht diesmal auch so weiter und ich darf bei euch einziehen ..wenn das Herzel schlägt [:-}
wünsche euch und den kleinen Untermietern ..weiterhin alles Liebe und Gute !! :IN LOVE:
ganz liebe Grüsse, Hanka SSW 5+4