Suchen Menü

hallo ihr Lieben :O)

guten Morgen :-)

na alle ausgeschlafen ??? ich kann leider so ab 4.00 Uhr nicht mehr schlafen und nachmittag könnte ich im Stehen einschlafen :TIRED:

war gestern beim FA ..weil eigentlich die HCG Werte nicht ganz stimmig warn zum US und man sah eine wunderschöne 7.1mm grose Fruchthülle und die FA meine voll zeitgerecht [:-} ..es war auch was drin nur war es so winzig das sie sich nicht sicher ..es grenzte sich auch noch nicht richtig ab ..aber sie meinte das sei ok für die Zeit ..gut sie wird es wissen ..ist ihr Beruf und sie blüht eh darin auf ..ist FA mit Leib und Seele ..was sah man denn bei euch so bei 5+3 und ab wann habt ihr das Herzel schlagen sehn ??? Ich muss am Montag wieder hin ..wäre da 6+2 ..da kann ich wohl noch nicht auf einen Herzschlag hoffen ..oder ??

Ivh freu mich so ..weil gestern im US endlich mal alles i.O. war und hoffe das geht diesmal auch so weiter und ich darf bei euch einziehen ..wenn das Herzel schlägt [:-}

wünsche euch und den kleinen Untermietern ..weiterhin alles Liebe und Gute !! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka SSW 5+4

Bisherige Antworten

hallo liebe hanka,
freut mich echt, das du wieder ss bist. herzlichen glückwunsch!
meinen ersten termin beim fa hatte ich bei 7+3 ssw! da sah man den herzschlag!
denke aber das man ihn auch bei 6+2 schon sehen kann!
bei meiner ersten tochter hat man ihn schon bei 5+6 gesehen!
fa hat aber auch ein gutes ultraschallgerät!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, das alles gut geht und ddu nächstes jahr wieder mama wirst.
liebe grüsse ariane

Hallo Hanka!

Das freut mich ja sehr für Dich! [:-}
Ach mensch, so viel Sorgen und Aufregung! Aber die sind bestimmt bald vergessen, spätestens, wenn Du Dein süßes Baby in den Armen hälst! Was für ein Glück, dass Du an diese gute Ärztin geraten bist!
Meinen ersten FA Termin hatte ich übrigens bei 6+4, deshalb kann ich Dir leider nicht sagen, was man bei 5+3 sehen kann. Soweit ich weiß, ist eine schöne runde Fruchthülle aber absolut O.K. Bei 6+4 war bei mir der Herzschlag zu sehen und meine FA meinte, dass viel früher damit eigentlich auch nicht zu rechnen sei.
Dann drücke ich noch mal ein wenig die Daumen, dass sich alles gut weiter entwickelt und Du hier endlich richtig einziehen kannst.
Viele Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker

Juchuuu Hanka :O))))))

Guten Morgen!

Das ist ja schön....soviele bekannte Gesichter ;-)

Ich freu mich für Dich !!!!

Ich war bei 6+4 bei der Ärztin und man hat das Herz kräftig schlagen sehen.

Bei 6+2 muesste man bestimmt schon was sehen.

Ich bin auch ständig müde und mir ist 24 Std am Tag schlecht.

Fängt schon super an :,(

LG Carmen

Hallo Hanka,
laut FA war ich exakt bei 5+3 beim Ultraschall; nach meiner Rechnung war ich da aber eher 5+5. Und die nachfolgenden Berechnungen lt. Vermessung sagen eher ein paar Tage weiter. Jedenfalls hat dieses Hightech-Gerät in der Vergrößerung schon bei angeblichen 5+3 den Herzschlag gezeigt.
Was ich sagen will, ist dass du dich nicht verrückt machen sollst. Ich gehe davon aus, dass wenn bei dir schon etwas in der Fruchthülle zu sehen war, in der 7. Woche garantiert auch ein Herzschlag zu sehen sein wird.
Was war denn mit den HCG-Werten? Wurden die immer im selben Labor ermittelt?
LG Mala

hallo ihr Lieben :O) *einschleich*

Hallo liebe Hanka!
Bei mir sah man bei 5+1 "nur" eine FH mit Dottersack, bei 7+1 dann den Embryo mit schlagendem Herzchen :IN LOVE: ! Bei 6+2 kann aber MUSS der Herzschlag noch nicht zu sehen sein! Mach Dich an dem Termin noch nicht verrückt, Diene FA schallt dann sicher eine Woche später nochmal :-).
Freu mich soooooo für Dich!!! [:-}
GGGGLG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen