Suchen Menü

hallo ich wollte mich mal vorstellen

hallo ich wollte mal fragen ob ich bei euch mitmachen darf da ich mich jetzt schon des öftern eingemischt habe wollt ich mich doch mal vorstellen.

ich bin mutti einer 12monate alten Tochter die unser ganzer stolz ist aber auch ein kleiner wirbelwind. Ich bin jetzt in der 17+4ssw und bin überglücklich und sooooo gern schwanger es war genauso wie unsere Tochter ein ablolut gewünschtes kind.Fals ihr euch das fragt ob das ein Unfall war nein nein das war geplant ich wollte schon immer Zwillinge und nun hab ich fast Zwillinge HI HI HI ich bin sooo glücklich.

ich hoffe ich darf weiter bei euch mitmachen bei euch ist es recht schön weil ihr regelmäßig drin seit und man viele interessante sachen hört.

Bis dan milara mit mäuschen 12monate und Bauchzwucki17+4ssw

Bisherige Antworten

Hallo und herzlich willkommen

Hi

Ich schreibe auch gelegentlich hier mal mit, ich lese eigentlich mehr. ;-) ;-)

Liebe grüße Iris (12 woche)

Herzlich Wilkommen und eine schöne Kugelzeit! LG Daniela

Hier darf jeder mitmischen der Melonen schmuggelt *lol*

Hi!
Hui, so einen kleinen Windelwirbelwind und gleich eins hinterher, dass zu Beginn sicherlich sehr astrengend und wird ne Menge Nerven kosten.
Dafür zahlt es sich aber aus wenn sie etwas älter sind, dann hat man nämlich immer einen Spielkameraden, sofern man sich versteht ;-)
Ich habe eine Zwillingsschwester und wir hatten also immer jemanden zu spielen.....obwohl wir uns auch ganz gut an die Wäsche gegangen sind.
ich bekomme auch mein zweites Kind. Jule wird dann 5,5 Jahre alt sein und ich denke die beiden werden doch eher wie einzelkinder aufwachsen.
Das zweite Kind enstand ungeplant und völlig gegen jegliche ärztliche Aussage.
Unsere erste Tochter ist nach unzählichen Versuchen der künstlichen Befruchtung entstanden und angeblich ist mein Mann zeugungsunfähig.
Der Schwangerschaft war ein riesiger Schock für uns , weil wir bereits unser Leben absolut auf uns drei ausgelegt hatten.
Zwei Wochen brauchten wir um alles zu verdauen und nun macht sich mit dem wachsendem Bauch und dem Fortschreiten der Schwangerschaft doch sehr viel Freude breit.
Ich glaube ich hatte doch immer einen weiteren Kinderwunsch, für mich war aber klar, nie mehr die Torturen der künstlichen Befruchtung auf mich zu nehmen.
Nun hat uns der liebe Gott dieses Kind geschenkt und dann soll es so sein und es ist gut so.
Alles im Leben hat sein Grund...manchmal versteht man ihn und manchmal nicht ;-)
Aber was wäre unser leben ohne diese Überraschungen ;-)
Dir alles Gute weiterhin..
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

herein spaziert :-D herzlich willkommen.. wünsche eine tolle Kugelzeit :-D l.g.

herzlich willkommen und eine tolle zeit hier bei uns! GGLG von

auch von mir ein hallooo & herzlich willkommen

Viel Spaß und liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen