Suchen Menü

hallo ich lebe noch..

so ihr lieben, ich wollte nur eben bescheid sagen, das ich noch lebe...

ich weiß ich bin eine ganz schlechte forumskollegin weil ich so selten on bin:-[ ! aber die hochzeits vorbereitungen haben mich total in anspruch genommen, und nun bin ich auch noch seit 1 woche krank ( eiterrige mandelendzündung, und nasennebenhölen dicht ).echt suuuupppeeerr timing :THUMBS UP: , wo wir doch uns am 11.12 das ja wort geben wollen . ist zwar nur standesamtlich, aber genießen wollte ich eigentlich den tag trotzdem!:,(

nächste woche ist es wieder so weit, dann gehts ab nach köln... hoffe milena braucht doch keine narkoseuntersuchung und wir können so wieder nach hause. drückt uns dafür mal eure daümchen bitte ;-) !! hab immer angst meine maus wacht nicht wieder auf :,( .

so das wars erstmal wieder!

ich hoffe es geht allen gut, und ihr habt eine ganz schöne erste weihnachtszeit mit euren mäusen !! :IN LOVE:

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

hallo ich lebe noch..

Oh man, dann hoffe ich auch mal, dass du zu deiner Hochzeit wieder fit bist.
Und deiner Tochter drück ich die Daumen, dass alles gutgeht.
Lg. Melanie

hallo ich lebe noch..

Liebe kittykatze
Wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag, Dir gute Besserung und die Daumen für Milena sind natürlich gedrückt!
lg Armanda

hallo ich lebe noch..

Halli hallo,

also zuerst mal gute Besserung, dass du das noch in den Griff bekommst und du morgen EUREN TAG geniessen kannst.

Für Milena drücke ich euch natürlich auch alle Daumen, dass ihr ohne Narkose auskommt und keine neuen schlechten Überraschungen gibt.

Lg und eine tolle Hochzeitsfeier sowie Vorweihnachtszeit wünschen euch Kristina, Leonie und Familie

hallo ich lebe noch..

Hallo du,

ist doch klar, dass du mit Vorbereitungen und Kranheit völlig ausgefüllt warst. Das ist schon okay ;-)

Ich hoffe, ihr habt alles fertig und könnt den Tag morgen ganz doll genießen.

Alles Liebe und Gute für euch und die Minimaus

Chrissi, auch in den Vorbereitungen - allerdings zur Taufe am Sonntag - mit Hanna & Elias, 21w4t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen