hallo ihr lieben
ich hatte keine zeit und dazu kommt noch das wir einen todesfall in der familie haben der grossonkel meines mannes ist verstorben in einem alter in dem man eigentlich noch 20 jahre hätte leben können er war erst 68
gott ab ihn seeligO:-)
naja dann hatte ich gestern einen fa termin der verdammt schlecht gelaufen ist :DEVIL: :-! :DEVIL: :-!
ich fang dann mal an
punkt eins
mein gewicht ist in vier wochen von 70,00 kg auf 75,8 kg gestiegen und ich esse wirklich nicht viel%)
punkt zwei
ich habe schon übungswehen [:-} macht ja nix aber mein gmh hat sich von 7,?? auf 3,13 cm verkürzt=-O also darf ich nix machen ist ja klar.
das ihr lieben konnte mich dann auch nicht schocken
punkt drei
ogt test
positiv:KISSED: :KISSED:
nüchtern lag er bei 217
nach einer halben stunde lag er dann bei 417
nach einer weiteren halben stunde lag er bei 522.
dann war klar ich habe ss diabetis
suuuuuuuuuper dachte ich mir:BLABLA:
ich liebe es micht ein paar mal täglich in den bauch oder in die beine zu spritzen.
nun morgen muss ich den test wiederholen dann nochmal am freitag so das sie mich schon auf insulin einstellen können.
es kann aber auch sein wegen dem todesfall und einer anrollenden grippe das mich das so aufgeregt hat
ich lass mich mal überraschen.:-|
so aber mit meinem kleinen bauchbewohner ist alles ok.:IN LOVE: :DRINK:
habe sogar wegen dem ganzen trubel vergessen das ich ein uhu :BRAVO: bin und nun die tage rückwärts zählen darf.:-D
ich musste jetzt mal alles los werden sorry
für alle anderen sorry das ich nicht auf alles antworten kann ich bin immer noch durch den wind.
hatte nur gesehen das wir zuwachs bekommen haben.
herzlich willkommen.
nun danke fürs lesen wenn ihr überhaupt so weit gekommen seid.
lg steffi 26+1:KISSING: