Suchen Menü

hallo gesagt...

hey,
ich habe am montag positiv getestet und meine ärztin hat gestern die schwangerschaft bestätigt.
das war zwar momentan nicht geplant, aber ich freu mich trotzdem.
lg und allen eine schöne kugelzeit
Bisherige Antworten

hallo gesagt...

Herzlichen Glückwunsch...
Wann hast du denn et ???
LG Lisanne
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Pregnancy tickers

hallo gesagt...

hallo lisanne,
laut meiner letzten mens (die war am 9.10) wäre es der 16.7.2010. allerdings sagt meine ärztin, dass sich mein eisprung verzögert hat. sie meint anhand des ultraschalls bin ich 5te woche. wäre dann also eher ende juli...muß am 8.12 wieder zum arzt mit mutterpass und so, da hoffe ich dass das etwas genauer wird.
lg, nicole

hallo gesagt...

Hi dann sind wir ja nicht soweit auseinander ...
meine letzte Mens war 11.10. hab aber erst am 03. 12. den ersten Termin bei meinem FA %) ich dreh irgendwie noch durch, alle haben ihren ersten Termin gehapt und ich sitze hier und hoffe einfach nur dass alles in Ordnung ist...

hallo gesagt...

hey,

da sind wir auch dich bei einander, meine letzte mens war am 14.10.

ich habe am 30.11. meinen ersten termin.

ich hoffe das alles gut ist.

lieben gruß merle

@lisanne

so gehts mir auch...gestern die fruchthöhle mit dem pünktchen ist für mich noch nicht zufriedenstellend... bin ja zwar erstmal froh gewesen dass alles an der richtigen stelle ist, aber wenn man die zeit vordrehen könnte dann wären bei uns allen wahrscheinlich die ersten 3 monate schon übersprungen ;)
kann auch den nächsten termin kaum erwarten und hoffe dass sich alles schön entwickelt.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen