Suchen Menü

hallo gebärclub,

guten morgen, wie ists bei euch? ich wette aine hat letzte nacht heimlich entbunden!
ich habe die nacht über einfach gepennt. zum einschlafen zwar noch ein paar wehen aber das wars dann auch. jetzt ist alles wieder gaaanz ruhig. toll @=
naja, hab ja noch 1,5 wochen ;-) bin also eh erst als letzte von uns 3en dran!
lg
zui
Bisherige Antworten

hallo gebärclub,

guten mrgen zui....eben erstma bin ich jetzt dran..;-)...aber mein kleiner im bauch sieht das wohl noch anders denn alles iss ruhig....lg sasi et+6

hallo gebärclub,

Huhu
Also ich habe es dir gleich getan und auch (relativ) gut geschlafen.- hier ist auch alles ruhig. Zwischendurch merke ich mal was, aber nichts gravierendes- also wirklich alles im Grünen Bereich. Denke unsere Maus wird Sasis nacheifern;-)
Werd mir mal ein Beispiel an Odia nehmen, die geschrieben hat, wie gerne sie schwanger war und das sie uns nochkugeln beneidet;-)
Ich bin ja auch gerne Schwanger und ich kann mich ja auch nicht beklagen- weil ich mich so gut fühle- wenn ich nur nicht soooooooooooooo neugierig wäre...:-)
Also: dann machen wir das mal alle der Reihe nach;-) erst Sasi, dann Aine, dann ich und zum Schluß du, Zui *lach* na ob das klappt...
LG
Melli ET-5.... [:-}

hallo gebärclub,

ich werde mich gleich mal auf einen langen wehenspaziergang begeben :-) wetter genießen! sauerstoff... und auf die reihenfolge bin ich sehr gespannt.
ich tippe ja auf aine letzte nacht. der blutige schleim....

hallo gebärclub,

Jaja, und dann hat sie sich noch nicht gemeldet heute....seeeehr verdächtig....ich will auch....:-)
Werd jetzt mal eben putzen und dann auch raus gehen. Mein Hund hat sich bei der Kälte schon wieder die Schwanzspitze aufgeschlagen *stöhn* überall sind dann Blutspritzer vom Wedeln *ätz*
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen