Suchen Menü

hallo frage hab

Hallo frage hab an die die schon in der 23woche od weiter sind. liegen eure kinder schon richtig in der geburtslage ich habe ein wenig angst den meine kleine liegt noch nicht richtig sie sitzt noch immer wie ein Buda da ich hoffe das sie es sich bald anders überlegt und sich dreht den ich kenne das von meiner kleinen die ist ab der 20wo die ganze zeit schon richtig gelegen. Ich weis zwar das sie noch zeit hat aber ich habe trotzdem ein wenig angst =-O das sie es sich nicht anders überlegt ich brauche nur ein bisschen zuspruch damit ich mir keine gedanken mehr machen muss.

liebe grüße milara mit mäuschen 14monateO:-) und prinzesschen 23+5:IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo frage hab

huhu milara,
bei der letzten VU vor knapp 3 wochen lag der kleine in SL - also startposition. aber ob das bei der aktivität, die der kleine mann an den tag (und die nacht) legt auch noch immer so ist, weiß ich dann wohl nächste woche erst ;-)
gedanken mache ich mir darum aber nicht großartig, wenn er sich doch für BEL oder so entscheidet - dann ist es halt so, ich denke, ich werde da keine größeren anstrengungen anstellen, um ihn unbedingt in SL zu bugsieren :-[ natürliche geburt wäre natürlich wieder toll, aber ich könnte mich dann auch mit einem KS anfreunden - sehe das relativ entspannt ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 23+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

hallo frage hab

Hallo,
also ich bin alle 14 Tage beim Arzt zum US und unser Kind liegt immer anders. Letzte Woche BEL, 14 Tage vorher SL...ich denke, die Kinder haben noch viele Wochen Zeit, glaube so bis zur 36. Woche können sie sich noch drehen.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo frage hab

Hallo Milara,
habe gerade mal im Mutterpass geschaut. Mein Großer lag bei 26+1 richtig. Der Kleine lag letztes Mal noch nicht richtig. Habe aber nächste Woche wieder FA-Termin. Also ich denke, du hast da noch ein bissle Zeit. Habe auch schon gehört, dass sich manche durchaus erst kurz vor der 30. SSW noch drehen.
LG
Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 24+5

hallo frage hab

hallo milara,
meins dreht sich ständig, zumindest spür ich das so. tritte oben, tritte unten, tritte seitlich,...
bei meinen großen drei wars ähnlich, mein erster hat sich erst in der 35.ssw nacht unten gedreht (lag bis dahin meist quer), zwei wochen später wieder nach oben und erst in der 38.ssw mit den kopf nach unten gedreht, so ist er dann auch geblieben. da ich einen sehr breiten babybauch habe war das drehen auch kein problem.
aber selbst wenns ein bel kind werden würde, würd ich natürlich entbinden.
lg andea

danke euch allen

hallo euch allen danke für die beruhigenden Worte ich weis nicht warum ich diesmal so empfindlich bin bei meiner Tochter war ich es zu mindestes nicht so schlimm. Wenn ich ehrlich bin so weit es irgendwie geht würde ich auch in BEL entbinden da mein FA sehr gute kenntnisse hat in BEL zu entbinden.

Danke jetzt geht es mir schon besser. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen