Suchen Menü

hallo es geht um puppachen...

hallo ihr lieben es geht um puppachen ich soll euch von ihr mitteilen das sie erst nächste woche wieder in die foren kommen kann da sie seit heute nacht im kh liegt!
sie hatte plötzlich heute nacht blutungen bekommen und ist dann sofort ins kh,zur zeit werden noch untersuchungen gemacht...
bisher gehts ihr und dem baby jedoch gut!!!!
ein super weekend euch allen...
by alysha
Bisherige Antworten

hallo es geht um puppachen...

Hallo alysha,
bitte richte ihr liebe Grüße aus - wir denken an sie und das Baby. :THUMBS UP:
Danke, dass du uns informiert hast.
LG, Kerstin

hallo es geht um puppachen...

kein problem! ja mache ich...
:THUMBS UP:

hallo es geht um puppachen...

oh je, das klingt gar nicht gut :-( Hoffentlich geht alles gut! Grüß sie mal ganz lieb von uns. Ich drücke ihr die Daumen!

hallo es geht um puppachen...

Bitte von mir auch Gute Bessererung! Ich hoffe das alles weiterhin ok ist bei ihr! Drück ihr und dem BABy die daumen!
GLG.Ursi

...oh nein....alle meine daumen für beide...ggggglg

von uns werden auch alle Daumen gedrückt-quetsch

Oh, Nein!

HallöCHEN Alysha,

mensch, das sind keine guten Neuigkeiten, die Du da bringst, aber das ist manchmal so, nicht wahr? Ich habe auch so eine höllische Angst, es könnte mir auch wieder passieren ( hatte nämlich im April auch Blutungen vor der Fg...)

Bei Puppa hoffen wir vom ganzen Herzen, daß sich das Thema Blutung erledigt hat und sie bald nach Hause darf, mit ihrem Kleinen noch bei sich und daß alles gut wird!

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß es so sein wird. sag ihr, daß meine Freundin, die im juni entbunden hat, während der ganzen SS immer wieder mal Blutungen hatte und jetzt aber trotzdem einen süßen und gesunden Jungen stillen darf! Es kann wirklich alles gut gehen! TOI, TOI, TOI!

Daumen fest gequetscht! GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen