Suchen Menü

hallo darf ich auch noch rüberkommen :-)

hallo zusammen,
nachdem ich es seit ein paar tagen vage vermutet habe habe ich vor ca 30 min. bei ES+13 einen positiven test in händen gehalten.

ich bin total durch den wind und aufgeregt ! ich habe schon 2 söhne, geb. 09/05 nach 24 ÜZ mit clomi, geb. 04/08 nach 11 ÜZ mit IUI im 1. anlauf und jetzt wollten wir es mal so drauf ankommen lassen ..... im 3. ÜZ ohne irgendwas!!!!!
es ging jetzt so verdammt schnell ich kann es noch gar nicht wirklich fassen!
hab jetzt in 14 tagen nen FA termin und hoffe dass bis dahin alles gut geht!
glg steffi gaaaanz am anfang der 3. SS
Bisherige Antworten

hallo darf ich auch noch rüberkommen :-)

Huhu Steffi
das ist ja klasse,natürlich darfst du zu uns kommen,ich freu mich ganz doll für dich.Herzlichen glückwunsch zum Positiven SST :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dann.....

Herzlichen Willkommen hier!!
Hab dir drüben schon geantwortet!!
So schnell gehts und du bist hier!!
Freu mich rießig für dich!!! Dann sehen wir uns ja jetzt hoffentlich öffter?!!!
LG und genieße deinen Tag

Jasmin

Herzlich Willkommen :-)

Hallo Steffi,
ich freu mich für Dich! Alles Gute für Deine 3. Schwangerschaft!
Möchtest Du auch mit auf die ET-Liste?

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Willkommen :-)

na klar, gerne, aber ich hab noch keine genauen daten. wird wohl der 21.1. sein oder so? was brauchst du denn an daten?
lg steffi

Herzlich Willkommen :-)

Wir machen ein ausführliche Liste, damit es persönlicher wird. Wenn Du möchtest verrate uns Deinen realen Vornamen, Deinen Geburtstag, Dein Alter, den Tag an dem Du positiv getestet hast und bei welchem ES+Tag Du da warst, den ÜZ, den vorraussichtlichen ET, ob Du weitere Kinder hast, wenn ja ggf. Name und Geburtstag, und aus welchem Bundesland du kommst.
LG Sunny :-)

hallo darf ich auch noch rüberkommen :-)

Hallo Steffi!!!
Herzlichen Glückwunsch.....das ist ja klasse!!
Wünsche dir alles, alles Gute!!!
LG, Mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo darf ich auch noch rüberkommen :-)

Hallo Steffi,
habe deine Tests verfolgt im anderen Forum. Herzlich willkommen im neuen Forum und ich freue mich auf viele nette Austausch-Postings.
Du hättest morgen NMT, dann wärst du morgen 4+0 und du wärst ab morgen in der 5. Woche.
Übrigens habe ich auch bei ES+13 getestet und bin auch am gleichen Tag hier hin umgezogen.
LG Anna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo darf ich auch noch rüberkommen :-)

Mensch Steffi, das SAG ich doch die ganze Zeit ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!

LG Kim, auch mit 2 Söhnen ;-)

eingeschlichen...

hallo steffi,
das ist ja supertoll!!! ohne nervigen arzttermin (ich erinnere mich noch gut an dein stressposting vor nicht allzulanger zeit)
herzlichen glückwunsch und toi toi toi,
rosa (ich verrate es auch nicht weiter, hihi)

eingeschlichen...

danke rosa,
jaja so wird man erwischt :- )
ich warte noch meinen artztermin in 14 tagen ab, dann sag ich drüben auch bescheid :-)
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen