Suchen Menü

hallo....bin in der 5. ssw

ich kann es kaum glauben....bin überglücklich. bin 22 und es ist ein wunschkind...habe grad meine zweite ausbildung abgeschlossen, aber der wunsch war sooo groß jetzt mit meinem freund ein eigenes baby zu machen :-)

es hat gleich beim ersten mal üben geklappt :-[

muss nächste woche wieder zum fa und da bin ich dann in der 5+5...da müsste dann doch schon was zu sehen sein oder? ab wann kann man herztöne hören..?

danke für eure antworten :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hallo....bin in der 5. ssw

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch[:-}[:-}

also für den us bei 5+5 würd ich mir jetzt noch nicht so viel hoffnung machen, ich war am dienstag bei 5+3 und da war nur die fruchthülle und ein kleiner dottersack zu sehen. muss am kommenden mittwoch wieder hin ( 6+4) nd mein fa meinte, dass man da dann was sehen müsste, eher hat er gesagt, kann man da nix von einem:IN LOVE::IN LOVE: finden:JOKINGLY:.

naja, ich freu mich auch schon auf den nächsten termin:-P:-P

alles gute noch lg loni:KISSING:

hallo....bin in der 5. ssw

danke....bin so aufgeregt [:-}

hallo....bin in der 5. ssw

Hey, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [:-} [:-} [:-} ich bin jetzt in der 7+1 ssw. mann kann schon die herztöne sehen.. viel Glück :DRINK:

hallo....bin in der 5. ssw

Hallo,
bei 5+5 müßte -soweit ich weiß- zumindest die Fruchthülle zu sehen sein.
Ob Du da die Chance hast bereits den Herzschlag zu sehen, weiß ich nicht. Liegt wohl auch am Ultraschallgerät.
Jedenfalls war heute bei mir bei ca. 6+0 der Herzschlag sichtbar!
Ich drücke Dir die Daumen,
Julinka

hallo....bin in der 5. ssw

beim ersten mal habe ich schon die fruchthülle gesehen :-)
das war vorgestern....deshalb hoffe ich ja nächste woche donnerstag sieht man mehr :IN LOVE:

hallo....bin in der 5. ssw

bei mir war es in der 6woche wo ich das herz schlagen sah,war richtig happy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen