Suchen Menü

hallo bibs,haste letztes mal mein posting gelesen? :-) ...

wo du dich bedankt hast für glückwünsche?

Bisherige Antworten

@b-tina

huhu bettina,
ja, habe ich gelesen - aber irgendwie nicht beantwortet.
ich find's auch total witzig - ich habe auch deinen geburtsbericht überflogen und dachte beim lesen nur "hättest du schreiben können". bei uns war auch DAS sehr ähnlich wie bei dir/euch ;-)
muss meinen demnächst mal runtertippseln, bin noch nicht so motiviert dazu. aber wir waren auch in der wanne, für nicht mal 30 min. und dann war er nach 3 von insgesamt 6 presswehen auch schon da! also sehr schnell und heftig....
GGLG von bibs

genau :-) wie bei mir 30 Min. nur...sag mal...

hast du auch ne venentrombose am hintern? :-[

leider hab ich das von der geburt, vom pressen und das tut so weh

bitte WAS hast du???? nee, das ist mir zum glück erspart geblieben...

.... habe nur wenig geburtsverletzungen diesmal GsD und bin darüber auch sehr glücklich. es hat zwar tierisch gebrannt, als er kam, aber zum glück war es nicht so dramatisch - der damm ist heilgeblieben diesmal, nur ein wenig innen ist gerissen.

bitte WAS hast du???? nee, das ist mir zum glück erspart geblieben...

naja gerissen oder so ist dieses mal ja nichts [:-} , nur habe ich heute beim duschen sows komischen am After bemerkt und da rief ich Hebi an und sie sagte entweder Hämroiden (sry weiss net wie man des schreibt) oder wenns wehtut ne Aftervenentrombose...tja letzteres hab ich, das kommt vom pressen, kann leider nur Quark auf Watte und dann eben hinten draufmachen oder gefrorener Schwarzteebeutel...und eben beim Stuhlgang ist es sehr schmerzhaft..ne Woche wird das leider :DEVIL: anhalten und dann weggehen.

Geburtsverletzungen oder sonst was habe ich nicht, ohja und wie das gebrannt hatte wie er kam, aber war ja dann auch gleich vergessen :KISSED:

Liebe Grüsse

*autsch* - dann wünsche ich dir mal schnelle und gute besserung!!! GGLG von

Hab euer Austausch mitgelesen und denke nur: wie soll ICH es nur überstehen? :(

... und bei euch ist noch alles schnell und glatt gelaufen :,(

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey mach dir da mal keinen Kopf...

das heisst ja nicht, das du auch sowas bekommst, ich habe halt ordentlich "Gas" gegeben, weils so drückte und brannte...habe sowas bei den ersten beiden Jungs nur Dammriss gehabt, tja dieses mal eben was anderes zur Awechslung ;-)

das schaffst du schon, denk nicht darüber nach, was man danach haben könnte...ect. entspann dich, wird alles super laufen bei dir :THUMBS UP:

Sei lieb virtuell gedrückt :KISSING:

liebe Grüsse

Bettina

da kann ich mich nur anschließen....

.... eine geburt ist kein spaziergang und natürlich auch schmerzhaft, da sind wir uns ja alle einig - aber es geht wirklich sooooo schnell vorbei! ich musste ziemlich flott aus der wanne raus und wurde dann auf dem geburtsbett versorgt und da hatte ich schon keine wehen mehr. ich fand das total faszinierend, konnte mich da gar nicht mehr so dran erinnern wie es damals bei clara war. aber die schmerzen sind wirklich "sofort" weg und vergessen.
klar - wenn was kaputt geht, merkt man das ein paar tage noch nach. aber ich bin so froh, dass es wieder natürlich geklappt hat und es kein KS sein musste.... die frauen, mit denen ich auf dem zimmer lag, hatten beide jeweils einen KS (ungewollt) und da allein nur zu sehen, wie schmerzhaft die narbe wohl ist in den ersten tagen, dass man sich nicht sooo bewegen kann dadurch - nee, mir reichte das nur beim zusehen :-[
du schaffst das - da bin ich mir ganz sicher!!! mach dir keinen kopf, du kannst das geburtserlebnis nicht schon mal "probelaufen" lassen im vorfeld. lass es auf dich zukommen, du hast die kraft dafür (und noch viel mehr, ich hätte meinem mann fast die hand gebrochen...) und wirst das schaffen!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen