hallo an mein altes Forum
Hab ja am 30.06.12 meinen Traummann geheiratet, und er liebt die kinder als wären es seine :-)
(nach der schweren zeit die ich hatte dachte ich nimmer daran )
so nun zum eigentlichen Punkt :-)
Wir bekommen NACHWUCHS :-)
Laut FA ist der ET am 05.04.13
aber ob der bleibt wissen wir noch nicht denn ich will einen Ks wegen sterilisation .
wünsche euch allen alles gute :-)
lg manu
ps: Ach ja unser Noah ist ein kleines großes Monster geworden grins
braucht untern tag keine windel mehr nur noch nachts.
redet wie ein wasserfall (hat er von großen Bruder) und stellt immer was an den muss man immer im auge haben :-)
Oh herzlichen Doppelglückwunsch an euch!
Hi Manu.
Na das sind ja tolle Nachrichten. Hochzeit und Baby...ach ja da kommt man ins Träumen :-) Wünsche euch alles alles gute und natürlich eine schöne Schwangerschaft.
LG Sandy die ja nach Emilio noch einen Jungen bekommen hat :-)
hallo an mein altes Forum
Hallo manu,
na dann mal schnell herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Gratulation zur Schwangerschaft.
Toll, das Noah tagsüber trocken ist und nachts schafft ihr es auch bestimmt bald.
LG Kristina mit Leonie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Rest-Schwangerschaft. lg
Na das klingt ja alles sehr gut, herzlichen Glückwunsch, hast es verdient :-) LG Diana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen