Suchen Menü

hallo an alle mamas eine frage wegen..

baby bauchtrage muss ich noch mal nach fragen.hab mir nun die manduca geholt weil die testberichte über baby björn so schlecht waren.nun meine frage kennt jemand diese bauchtrage und ist es ok für die kleinen dort so drin zu hängen mit rücken und so. ich brauche die trage zwecks gassi gehen der hunde mit wagen it das nicht gerade so toll in dem schlamm rum zu rennen danke im voraus

Bisherige Antworten

wir haben die gleiche...

aber haben unsere kleine noch nicht wirklich drin gehabt. nur probehalber zuhause, da gings, da da keine jacken mit im spiel waren. unsere kleine ist jetzt fast acht wochen alt, aber sie kann ihren kopf noch nicht fest halten. als wir es mit jacke und mütze versucht haben, konnte sie ihren kopf nicht drehen...war irgendwie doof. jetzt wollen wir damit noch etwas warten. mit rücken ist das denke ich ok. eigentlich heisst es ja das man sie von anfang an benutzen kann. ich hatte dann nur immer angst das sie keine luft bekommt wenn sie ihren kopf immer an meinem bauch hat. lg, kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen