Suchen Menü

hallo Mädels...........

Also meiner Tochter gehts jetzt wieder ganz gut schon fast wieder zu gut!

Ich hatte gestern sowas wie Vorwehen oder so denn mein Bauch wurde andauernd hart und ich hatte teilweise echt mit mir zukämpfen. Jetzt war ich heute bei der Vertretung meines Gyn.s und der berühmte vorführeffekt, NIX keine Wehen( Gott sei Dank). Ich hab eh am 15 ten nen Termin und ich hoffe das bis dahin dann alles weiter Ok ist und ich nicht wieder sowas hab wie gestern. Ich konnte das auch nicht wirklich einordnen (obwohl ich schon 3 Kinder habe), hattet Ihr sowas auch schon mal????

Bussi an alle und lieber streichler für eure Bauchzwerge

Susi

Bisherige Antworten

hallo Mädels...........

Hallo Susi

schön das es deiner Tochter wieder gut geht.:BRAVO:

Bussi für deine Bauchzicke

LG Ani O:-)

hallo Mädels...........

Hallo Susi,
das hatte ich auch schon und ich denke es ist ganz normal... Und Übungswehen sind ab der 20.Woche so weit ich weiß ganz normal...
Schön das es deiner Tochter wieder fast zu gut geht :THUMBS UP:
LG Bienchen :ROSE:

hallo Mädels...........

Hallo Susi, schön dass es deiner Großen wieder gut geht.

Ist sie daheim? Wie lang war sie denn in der Klinik? und geht sie wieder zur Schule?

Hat die Schule mal was zu der Sache gemeint?

Fragen über Fragen :-)

LG Silke

hallo Mädels...........

Hey süße !

Das ist ja schön das deiner tochter schon wieder besser geht!!!! das was du hattest hatte ich auch ich musste schon die vorwehen weg atmen aber bei mir ist bis jetzt auch alles in ordnung.... ich hoffe es kommt nicht noch mal !

Ich habe am 16 termin :) drück dich lieb und streichel deine lilly von mir :ROSE:

Lg Jessie

hallo Mädels...........

Ja, ich hab das auch schon. Muss manchmal richtig wegatmen. Ist aber noch nicht ganz so oft. Mal sehen, nächsten Montag habe ich wieder VU. Da machen sie zum ersten Mal CTG, glaube ich. Aber das ist ja eigentlich auch nur eine Momentaufnahme :-X

Schön, dass deine Große wieder fit ist, klang ja ziemlich besorgniserregend. :-(

LG

Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen