Suchen Menü

hallo...

hallo...

sagt mal wenn ich stehe hab ich voll die feste kugel vorne dran aber sobald ich liege ist alles weg da könnte ich fast abstreiten schwanger zu sein...woran liegt das ??? ist das normal???

lg julchen 22+2

Bisherige Antworten

hallo...

Hallo Julchen,

ja bei mit ist das genauso,witzig;-)

Auch wenn ich zbs.im Auto sitze, sieht mein Bauch eher wie ein fetter Bauch aus und nicht wie ein schwangerer.. Normal ist das aufjedenfall.

Was meinst wie ich mir vorkam vor zwei Wochen bei meinem Arzt, da haben die mich an den Wehenschreiber dran gemacht weil ich Schmerzen hatte, nur wo ich gelegen bin, war der Bauch fast weg..

Grüße

Alexandra

hallo...

Das ist ja echt komisch aber da bin ich ja beruhigt das ich ne alleine bin! :-)
lg julchen

hallo...

Hallo Julchen,
kann mich auch anschließen, wenn ich liege ist die Kudel viel Kleiner als im stehen. Vor allem auch im sitzen...ich sehe dann einfach nur zimlich pimmelig aus! Ich glaube das hängt auch damit zusammen wie unsere Kleinen liegen?!
Lieben Gruß Sysa & Krümel 22+1

hallo...

mach dir nichts draus das wird noch fester das hatte ich auch so :-) :-)

Lg Jessie 24+3 :-)

hallo...

Hallo!

Einschleich aus Nov./Dez.; les manchmal bei Euch mit, weil ich genau zwischen den Foren mit ET liege, also weder Fisch noch Fleisch!

Zu Deiner Frage, auch wenn ich gerade 17+2 bin.

Was Du an Dir beobachtest ist auch bei Euren schon größeren Bäuchen noch vollkommen plausibel. Wenn wir liegen oder sitzen haben unser Eingeweide + Bauchbewohner ja viel mehr Platz sich auszubreiten, sowohl nach oben (v.a. beim Liegen) und auf der Seite: Bauchbewohner und Zubehör verschwinden dann schon mal noch in der Bauchhöhle.

Wenn wir aufrecht stehen hängen dann sogar noch Lunge, Herz und Magen nach unten; unten ist das Becken, hinten die Wirbelsäule und alles sucht sich Platz im gewölbten Bauch, eigentlich mehr oder weniger nur der Schwerkraft gehorchend.

LG Claudia mit Theresia (17+2)

hallo...

Das klingt wirklich plausiebel...naja hätte man vielleicht selbst drauf kommen können aber so ist es einfacher...

danke euch für die tollen antworten!!!

lg julchen 23+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen