Suchen Menü

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

ich habe meinen mann gebeten mir den laptop und den internetstick vorbeizubringen damit ich nicht ganz von der außenwelt abgeschottet bin :-) und wie ihr seht hat er s getan :-)

also bis jetzt liege ich allein im zimmer. man was ist das für eine rhe :-) bin ja wieder direkt auf der entbindungsstatio und darf durch das erbrechen mit keine hochss oder kindern aufs zimmer und da es wohl hierin hildeseim zurzeit niemand mit der übelkeit so schlt wie ich habich mein zimmerfür mich...hänge grad am tropf bekomme 1 liter flüssigleit mit 2 ampullen vomex drin. ma schaun was es heute noch so gibt..

hab mich eben mal ewas durchgelesen nd antworte hier mal son bisschen...

bei ss reine haut und schöne haare: hab ich auch nich. auch pickel usw aber langsam gehts weg...

frage zu wann US auf dem bauch. bei mir haben sie gestern hier im KH schon über den bauch geschalt. sieht aber bei weitem nich soschön aus wie bei vaginalsono...

so also mädels bin jez auch hier im KH dauer online :-)

lg eure jessy 10+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hey, das ist ja cool. dann sind wir immer auf dem neusten

stand wie es dir geht *fG*.

Gehts dir denn besser mit den Infusionen und dem Vomex ? Naja alleine im zimmer find ich immer ganz nett. da muss man nicht auf den bettnachbarn rücksicht nehmen :-)

LG Anja und halt die Ohren steif

ja geht besser wenn ich die if bekomme. nur frühstück bekomm ich immer nich runter :-)

naja mittag und abendessen reicht ja auch *Fg*

ja das stimmt eigentlich..aber

ich muss dazu sagen heute morgen bin ich um kurz nach sieben wach geworden weil dann meisten kurz danach schon visite ist und es von 8-9 frühstück gibt. heute kam die aber schon um 15 nach 7 mit dem frühstück und gleich um kurz vor 8 mit der visite. und nach dem aufstehen kan ich nicht gleic essen. wa dann vorhin mit meinem mann in der cafeteria :-)

und gleich gibt es ja schon wieder mittag :-( was für unkrisliche zeiten :-) naja ich bekomm eh nur nudeln mit tomatensoße. aba auch heute gaz gut denn das was auf dem essensplan stand hat sich eh nich so doll angehört..

lg jessy

ja das stimmt eigentlich..aber

huhu jessy,

ja da kann ich mich aus der einleitungs-kaiserschnitt zeit im dezember noch gut erinnern, das einzig gute essen war das frühstück. mittag war meist echt daneben und nicht essbar (besonders das weihnachtsessen). da kann man wirklich froh sein wenn man in der cafeteria oder kantine essen kann. dann lass dir mal die nudeln mit tomatensosse schmecken. und lass dich von deinem freund ordentlich verwöhnen :-)

LG Anja

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

Klasse, dass du auch im KH online sein kannst !! Das lenkt dich wenigstens etwas von deiner Kotzeritis ab ;-)
Mein Männe hat auch schon gesagt.... wenn ich irgendwann wieder im KH liege, dann kauft er mir nen Laptop und nen Stick :-) Aber ich hoffe, wir brauchen keinen Laptop ;-)
Also, dass jetzt über den Bauch schallen noch nicht so toll ist, das glaub ich auch. Spätestens wenn Sohnemann sagt "Mama bist du aber fett geworden" sollte ich ihm erzählen was los ist ;-)
So, nu ganz liebe Grüße und halt die Ohren steif !!
Yvonne

Gute Besserung

Ich wünsch dir dass es ganz schnell wieder aufwärts geht mir dir. Versuchs viell. sogar ein bisschen zu genießen dass du im KH die Beine hochlegen kannst und umsorgt wirst. Die Infusionstherapie wird dir bestimmt guttun ;-)
Liebe Grüße,
Vonny

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

Hey, na dann wünsch ich dir das es dir ganz schnell wieder besser geht... In welchem KH liegst du denn? BK oder Klinikum? Ich hab damals meinen sohn im BK entbunden und war eigentlich sehr zufrieden. Im Klinikum war ich dann wegen der AS im Sommer und würde nie wieder dort hingehen, hab mich total unwohl gefühlt.

LG Nadine

bin im BK

ich finde es super hier. voallem das morgens und abends buffet ist und du dir aussuchen kannst was du haben willst und nicht das was dir vorgesetzt wird :-)

werde auch definitiv hier entbinden. meine letze zimmer nacberin meinte im Klinikum sei es nic son schön.

ich find hier toll. die atmosphäre is einach nich we in bem KH

und wie geht es dir? hab gelesen dir gehts jez auch schlechter?

lg jessy

bin im BK

Ja leider, auch ich bleib nicht verschont vom :-! ... Da bin ich aber froh , dass es nicht nur mir so ging im Klinikum, ich werde definitiv auch wieder im BK entbinden.Stimmt das mit dem Buffet morgens ist toll. Vielleicht klappts ja diesmal auch ohne KS.

LG Nadine

bin im BK

ist das nicht so, dass wenn man schonmal einen KS hatte, immer wieder einen machen muss bei weiteren geburten? oder mus man nur eine bestimmt zeit dazwischen haben?

bin im BK

Das weiss ich gar nicht so genau , ich glaub es kommt auch darauf an, wie das mit der Narbe aussieht, ob die platzen könnte:-X , aber wie gesagt, vielleicht hab ich ja glück. Es wurde damals ja nur ein KS gemacht, weil mein Sohn ein Sternengucker war. Ist ja noch ein bisschen zeit, werd da dann später nochmal mit meinem Doc drüber reden.

einschleich

huhu zusammen,

nein man muss nicht automatisch einen KS bekommen wenn man bereits einen vorher hatte. Man sollte eigentlich 12 Monate nach Kaiserschnitt warten bis man wieder erneut schwanger wird. Aber das ist wohl überholt. die Narbe innen und aussen ist nach 8 Wochen gut abgeheilt. Das Risiko dass die Naht in der Gebärmutter unter den Wehen reißt ist wohl höher wenn man nicht 12 Monate wartet. Aber nach einem KS spricht nichts gegen eine vaginale Entbindung wenn man möchte.

Ich setz mich auch gerade mit dem Thema auseinander, weil ich im Dezember einen Kaiserschnitt hatte und diesen umgehen will, wenn es geht.

LG Anja

einschleich

Lag ich ja doch nicht ganz verkehrt. Bei mir ist der KS nächsten Sommer(also wenns dann soweit ist) genau 5 Jahre her. Also wohl lang genug...

LG Nadine

Kaiserschnitt

Huhu,
eine Freundin von mir hatte beim 1. Kind einen KS und das 2. Kind kam etwas ungeplant schon 13 Monate später und wurde ohne Probleme ganz natürlich geboren.
LG
Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

Wünsche dir Gute Besserung und das du bald entlassen wirst...
GLG Nina

Na denn mal gute Besserung und...

dass dir nicht zu langweilig wird.

Spätestens in der 12. Woche soll es ja mit der Übelkeit vorbei sein. Wünsche dir aber, dass es natürlich vorher klappt. :THUMBS UP:

Wann ist eigentich dein errechneter Geburtstermin für den Krümel? Vielleicht der 11.07.? Meine ist nämlich der 12.07. und bin ein Tag nach dir in der Rechnung. :-)

LG Henrie + :IN LOVE: 10+1

ja der 11.7

aber laut meiner rechnung mit ES wäre ich schon 6 tage weiter und hatte den 5.7 ausgerechnet. da krümel aber kleiner ist hat sie mich zurückdatiert. hier im krankenhaus haben se mich aber wieder 2 tage vordatiert. aber meine ärztin will das so lassen. ihr US gerät is auch viel besser und da erkennt man alles besser und kann alles beser ausmesen. hier i kh is das ding vol alt ud die us bilder sehen scheußlich aus.

aba naja auf diese paar tage kommt es nich an. kommen wird es eh dann wan es will :-)

Hallo Jessy, wünsch Dir auch gute Besserung. LG Sandra

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

Wow, coller Service, Laptop mit Internetanschluss im KH :-) Jetzt brauchst Du nur noch einen Stapel DVDs und willst bestimmt nicht mehr weg ;-)

Hoffentlich geht es dir bald wieder so richtig gut!

LG harlequin

halli ihr lieben, mal aus dem KH melden

Hallo Jessy,

Von mir auch noch gute Besserung! :THUMBS UP: Hatte im KH leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. War deswegen auch eewig langweilig...

Wir sind schon ganz schön geplagt mit dem :-! , so richtig genossen hab ich die Ss bis jetzt jedenfalls auch nicht :SORRY:

Hoffen wir mal, dass das nächste Jahr dafür umso besser wird! :BRAVO:

Liebe Grüße! creamer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen