Suchen Menü

halli hallo

auch ich habe lange nix von mir hören lassen nach dem meine befunde betreffs gbh wieder viel besser sind haben meine kids mich voll in anspruch genommen von magen-darm grippe über erkältung bis hin zu einem gebrochenen zeh meiner grossen tochter also wie ihr seht es komt keine lange weile auf ;-)

am montag hatte ich auch eine vu bei 29+4 wo alles bestens war nur liegt sie etwas sehr tief im becken so das ich jetzt wöchendlich zur kontrolle muss aber der gbh ist noch/wieder bei 3,4cm sie wiegt etwa 1400 gr also denk ich kein grund zur sorge

nun wünsch ich euch noch nen schönen tag und werde mich jetzt mal durch eure beiträge lesen

gglg kati 30+0

Bisherige Antworten

halli hallo

Hallo Kati,

schön, dass es Dir gut geht! Meine Maus liegt jedes mal anders, sie dreht sich auch ständig wo anders hin. Letztes mal lag sie quer.

Bei mir steht morgen wieder VU an mit dem ersten CTG. Freu mich schon, es mal wieder zu sehen! Und hoffe auf gute News in punkto Plazenta praevia....

Liebe Grüße

Dana

halli hallo

Hallo Kati,
schön, dass bei dir alles soweit i. O. ist! Weiter so!!! :-)
Natalie

halli hallo

Hallo Kati,
3,4 cm ist ja super. Hattest Du nicht wegen einer OP einen verkürzten Gbh?
Hast Du die ganze Zeit gelegen?
Lieben Gruss
Anne 25+2

@Anne Jun 09

hallo anne,

ja genau ich hatte vor 3 jahren gebärmutterhalskrebs ....nun dank dem liegen sind die befunde aber wieder super das die kleine maus aber eher kommen wird ist sicher da sie schon ganz tief im becken liegt und da auch nicht mehr rauskommt laut doc wenn ich die 37 w erreiche bin ich aber voll und ganz zufrieden.

glg katrin

halli hallo

Hallo Kati,
Na hoffentlich habt ihr jetzt alles ausgestanden. Wäre ja jetzt echt genug....
Super, dass mit deiner SSW wenigstens alles wieder besser zu sein scheint. Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen