Suchen Menü

halbegeburtstgstorte hinstelle und U5 gehabt

jetzt ist unsre maus auch schon ein halbes jahr alt und samstag gehts in den langersehnten Urlaub nach Dnemark für 2 Wochen. [:-} [:-}

Zur feier des tages waren wir heut noch zur U5.

Martha ist jetzt 64 cm gross und wiegt 6700 gr -ist halt ein Leichtgewicht .KU war 43,5cm.

Sie bewegt sich im unteren Perzentilenbereich aber da sie fit und sehr aktiv ist müssen wir uns da keine gedanken machen .Was soll ich auch tun -sie will nicht mehr trinken und brei wird max bis 120 gr gegessen das aber dann mit begeisterung.Flasche für tee oder Pre nimmt sie ja auch nicht .mein arzt musste gleich schmunzeln -ist halt ein typisches Vollstillbaby.Motorisch ist sie auf dem stand eines 7-8 monate alten Babys und bis zum krabbeln wird es nimmer lange dauern .Na da werden wir wohl blad mal die Wohnung krabbelsicher machen .

LG Anja mit martha 25w6t

Bisherige Antworten

Die Zeit RENNT!!!

Herzlichen Glueckwunsch, kleine Martha!

Demnaechst gehen unsere kleinen Wunder alle in die Schule, wirst sehen... Haettest Du Dir vor einem Jahr gedacht, dass es so wird?

Wegen Trinken: hast Du mal diese Magic Becher von A*ent ausprobiert? Frederik verweigert ja auch jede Art Flasche und sogar Schnuller, aber das findet er lustig und nuckelt fleissig dran rum.

Viel Spass beim Wegraeumen! ;)

Esther mit F&T (24 Wochen, 4 Tage)

toll... weiter so!!!

oh man vergeht die Zeit. Martha auch meinen Glückwunsch

Wahnsinn wie die Zeit rennt.Gratuliere zum Halbgeburtstag!

Glückwunsch!!!Lg Samira mit Dario der heute genau 5 Monate alt ist

Glückwunsch zum Halbgeburtstag und zu den tollen U5-Daten

Glückwunsch zum Halbgeburtstag und zu den tollen U5-Daten

Glückwunsch kleine Maus - tolle U5 Daten - weiter so!!!

halbegeburtstgstorte hinstelle und U5 gehabt

Hey Anja,

das sind ja mal schöne Daten. Uiuiui, da hat Fabio schon so einiges mehr auf den Rippen :-[

Bin ja mal gespannt, wann die kleine Maus anfängt die Wohnung umzuräumen :-D

LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen