Suchen Menü

hätte ich lassen sollen..?!

Hallo an alle!

Ich bin gerade ziemlich platt, nachdem ich mir um das Thema seit 2 Tagen den Kopf zerbreche.......

ich versuche mich in die eine und auch andere Lage zu versetzen, um einen besseren Zugang zu bekommen. Na ja......

Ich habe gar nichts zu verbergen, da ich mir so sehr von ihm das Kind gewünscht habe!

Habe viel im Netz dazu gelesen und denke, diese Frage wird in Zukunft immer mehr werden.....ist meiner Meinung nach für die Beziehung sehr hart! Ich kann mich davon nicht frei machen.

Würde trotzdem weiterhin "ohne Mann" im Forum mich beteiligen und mit Euch die SS durchleben!

LG und schönen Abend Eure Amber:-)

Bisherige Antworten

hätte ich lassen sollen..?!

ich glaub ihr zwei müsst dass einfach miteinander klären, auch woher die angst kommt. hoff ihr kriegt das auf die reihe und dass es nicht was kaputt macht. wär schade.

hätte ich lassen sollen..?!

würd mich da meiner Vorrednerin anschließen! Das müsst ihr unter euch klären. Ist halt ein heikles Thema- ich hab mich ja auch sehr aufgeregt *schäm*- aber ich kann mir vorstellen, wie man gegen den Kopf gestoßen ist.
Sprecht einfach nochmal in Ruhe. Die Angst kann doch nicht durch einen Fernsehfilm entstehen. Da scheint die Krux doch woanders zu liegen... oder?
Hoffe für dich das sich alles wieder zum Guten wendet!
LG
Melli

hätte ich lassen sollen..?!

hallo amber,
ich kann grade nicht ganz folgen... was genau ist das problem? also worüber zerbrichst du dir den kopf?
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen