hätte gern eure Daumen...Jela hat morgen mal wieder einen KKH-Termin
morgen sind wir endlich wieder im KKH (meine ich ehrlich und nicht ironisch), denn dann wird der Monitor ausgelesen und es entscheidet sich, wie weiter vorgegangen wird und ob Jela vielleicht auch geimpft werden darf.
Allmählich fände ich ne Impfung echt sinnvoll, weil Jela auf dem Spielplatz etc ja mit vielen Kindern zusammenkommt und leider noch überhaupt nicht geimpft ist.
Dazu dann auch gleich mal ne Frage: Habt ihr euren Mäusen irgendwelche Globulis gegeben, damit die Nebenwirkungen nicht so arg sind ? Und wenn ja, welche ? Morgen wird wohl nicht geimpft, ich wäre schon zufrieden, wenn wir das OK für die Impfungen bekommen, bislang war es dem Arzt zu riskant, weil Jela nachts noch immer diese Bradykardien (langsamer Herzschlag) und Apnoe (Atemaussetzer) hat.
Schon mal danke :ROSE: und ich berichte !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
meine Daumen habt ihr! Wünsche euch sehr, dass die Daten aus dem Monitor eine Verbesserung zeigen und ihr zudem das okay für die Impfungen erhaltet.
Wir haben noch nicht viele Impfungen hinter uns, da in der Kita fast ständig meldepflichtige Krankheiten kursieren %). Bei den Rotaviren- und den ersten beiden 6fach-Impfungen habe ich keine Globuli gegeben (so etwas hab ich gar nicht) und man hat Josefa hinterher überhaupt nichts angemerkt. Sie war wie immer.
Bin über deinen Bericht gespannt!
LG
Rupmaus :ROSE:
alles verfügbaren Daumen sind gedrückt
Alle Daumen sind ganz dolle gedrückt!lg
Ich drücke Euch ganz gest die Daumen!!!
Von uns auch viel viel Glück für morgen,hoffentlich kriegt ihr grünes Licht!Berichte uns dann,jah?!!
von uns auch.. toitoitoi!!! glg
wir drücken die daumen ganz fest! viel glück und vlg,
Wir drücken die Daumen ganz fest! Ich habe am Tag vor Impfungen immer 3x5 Thuja D12 gegeben und auch noch 2 Tage danach. Obs was geändert hat an der Reaktion kann ich nicht sagen, wir hatten keine...
alles Liebe
B&N
danke für den Tipp, ich hole die Globulis gleich mal :-)
ich drücke Euch meine Daumen ganz fest für morgen, dass die Ergebnisse Euch zufriedenstellen.
Zum Thema impfen: Unser Sohn ist auch noch komplett ungeimpft und das wird auch erstmal so bleiben. Ggf werden wir gegen Tetanus impfen aber wohl wenn erst in ca. einem Jahr.
Man kann Globulis geben bspw. Thuja. Letztlich kann ich Euch aber nur empfehlen das mit einer Homöopathin zu besprechen. Sie kann Euch da bestmöglich begleiten um die Nebenwirkungen möglichst gering zu halten.
Viele Grüße
RUby
Alles Gute für morgen
Stephanie
Wie schön! Endlich hat sich der Doc gemeldet! Wir drücken ganz fest die Daumen und berichte bitte ganz schnell!! Knutsch
Hallo Nilaa,
ich drück Euch auch ganz feste die Daumen, dass alles gut ist und die erste Impfung durchgeführt werden kann.
Alexandra hat jetzt alle Impfungen durch. Ich hab nichts gegeben, nur immer geschaut, dass abnehmender Mond war und der Termin am Vormittag, da da das schmerzemfinden noch reduziertiert ist lt. meinem Chef.
LG Steffi mit Alexandra
Ich drücke natürlich auch ganz ganz fest mit!!!! Lg, Anna mit Lena
Daumen habt ihr!!!Wir hatten nur Fieberzäpfchen und hatten sie nur im Notfall gebraucht!Lg
Wir drücken alle Daumen, die wir haben und wünschen für morgen Alles Gute! LG ->
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen