Suchen Menü

habt iht schon ein wenig bauch ??

huhu

also ich habe zwar etwas weitere hosen an von meiner ersten ss wo ich dachte ich nehme nicht mehr ab und han dann doch noch 3 kg abgenommen jetzt passen die wunderbar

aber ein bäuchlein sehe ich noch nicht

wie ist das bei euch ??

und schreibt rein wie weit ihr seid

kg nicky 10+0

Bisherige Antworten

ups sollte IHR heißen und ich bin 9+0 und nicht 10+0 hihi

habt iht schon ein wenig bauch ??

Hallo.
Ich habe bisheute 5 kg abgenohmen! Allerdings muss ich sagen, hat sich mein Bauch hat sich verändert. Wenn ich seitlich zum Spiegel stehe, sieht man genau, dass ich schwanger bin - der Bauch ist irgendwie gewölbt!
Nun ja - so soll es ja auch sein und ich bin nicht traurig, dass ich 5 kg weniger habe! Aber mein Mann hat gesagt: "Keine Angst - das bleibt nicht so!" ...
LG

habt iht schon ein wenig bauch ??

hi

das ist aber gemein

ich habe noch gar nicht zugenommen. ich hoffe das ich weniger zunehme als bei flo.

lg nicky

nein

Hallo :) Ich bin 10+1, das ist meine erste SS, ich habe noch gar keinen Bauch. Bloss wenn ich den Bereich über dem Knochen antaste, dann fühle ich, dass es etwa geschwollen ist. Sehen tue ich aber nix. Wie lange noch?!! bin ganz schön ungeduldig :)

nein

bei mir sieht man ganz ganz wenig !!! man sagt ja ab der 12 woche geht es los also noch was gedulden mädels bald ist es soweit !!!!! :-) :-) :-)

habt iht schon ein wenig bauch ??

Hallo!
Ich würd mal sagen, ja. Ist bei mir ein wenig schwierig genau zu sehen, weil ich ja nicht gerade schlank bin und sowieso ein Bäuchlein hab. Allerdings sitzen meine Hosen schon ein wenig knapper und ich werd mir diese Woche die ersten Umstandshosen kaufen. Zugenommen hab ich in den letzten 3 Wochen nicht ganz ein Kilo.
Ich bin aber schon ein wenig weiter, heute bei 11+1.
lg, Cora

habt iht schon ein wenig bauch ??

Hallo nicky!

Also ich bin ja erst morgen bei 5+0, man würde sowieso noch nichts sehen, aber ich warte schon ganz gespannt, endlich mal dick werden ohne sich Vorwürfe machen zu müssen :)

Aber da ich sowieso ganz gut gepolstert bin, werde ich wohl noch etwas länger warten müssen. Obwohl man ja sagt: Beim Zweiten gehts schneller...Naja, abwarten.

Schönen Abend noch

LG, Tamara

weiß nich so genau...

... der war ja vorher schon nich flach. Wenn ich ihn rausstrecke, könnte man meinen ich wär im 5. Monat. Wenn ich ihn einziehe isser wie immer. Hab bisher glaub ca. 2 kg zugenommen, aber am ehesten, weil ich nun mal wieder regelmäßig esse (was natürlich auch zum Bauchwachstum beiträgt).
Bin heute 11+3.
LG Anja

weiß nich so genau...

... der war ja vorher schon nich flach. Wenn ich ihn rausstrecke, könnte man meinen ich wär im 5. Monat. Wenn ich ihn einziehe isser wie immer. Hab bisher glaub ca. 2 kg zugenommen, aber am ehesten, weil ich nun mal wieder regelmäßig esse (was natürlich auch zum Bauchwachstum beiträgt).
Bin heute 11+3.
LG Anja

habt iht schon ein wenig bauch ??

hallo nicky,
gehts deinem flo wieder besser? mensch ihr armen :-(
wegen dem bauch...also wirklichen bauch hab ich noch nicht. zieh aber auch die weiteren hosen an, weils einfach drückt und unangenehm ist.
lg mandy 8+0

habt iht schon ein wenig bauch ??

danke der nachfrage flo geht es wieder besser hat kein fieber mehr und das antibiotikum hat super angeschlagen und essen hat er heute auch schon wieder ein bisschen

gglg nicky

habt iht schon ein wenig bauch ??

Hallo Nicky!
Also ich finde er sieht "anders" aus, als vorher, irgendwie eine andere Form....
Also vllt doch weitergewachsen *hoff*
Gute Besserung an Deinen Kleinen Mann und Lg von mir

habt iht schon ein wenig bauch ??

huhu
ja, ich glaub, meiner waechst....obwohl es am schlimmsten um den Nabel ist....wie bei der ersten SS. Da schein ich zu Beginn ein Fettpoelsterchen anzulegen....trage noch normale Hosen, aber solche, die mir ansonsten zu gross sind.
Ansonsten bin ich einfach sehr geblaeht und das sieht man vor allem abends...
lg espoir, 10+3 meine Zeit, bei euch schon 10+4 ;-)

habt iht schon ein wenig bauch ??

Huhu!

Wenn ich normal essen könnte, hätte ich auchschon Bauch, aber so......

Hab erstmal 5kg weniger als vor der SS-------und die krieg ich dank Durchfall usw jetzt erstmal nicht drauf...

Hab allerdings Umstandshosen an, die anderen drücken einfach..

Bäuchlein kommt noch ;-)

glg Berit ach; bin 8+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen