Suchen Menü

habt ihr wasserablagerungen??

hallo mädels,

mich würde mal interessieren ob ihr schon wasserablagerungen

in den händen und beinen habt ?

ich hab das leider seit kurzem schon :,(

echt ätzend habe innerhalb von 4 tagen 3 kilo zugenommen

oh man wo soll das noch hinführen :-X

freue mich über eure antworten

lg melanie

23+5

Bisherige Antworten

habt ihr wasserablagerungen??

Momentan noch nicht. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon ziemlich früh etwas Wasser in den Beinen. Ganz wenig, hab mir aber gleich (da ich ja im Krankenhaus arbeite) Antithrombosestrümpfe angezogen. Dann ging das Wasser wenigstens aus den Beinen wieder raus.
Irgendwann wars dann wieder gut. Und diesmal ist es mir glaube ich wurscht. Hab ich halt Wasser. Geht ja wieder weg. Spätestens wenn ich in den Mutterschutz geh und nicht mehr den ganzen Tag auf der Arbeit rumrennen muß.
LG Michaela

habt ihr wasserablagerungen??

Hallo Melanie,
ich hab das auch schon seit einiger Zeit und ich musste schon meinen Ehering abnehmen. Am nervigsten finde ich dieses Taubheitsgefühl dass das in den Händen auslöst wenn ich schlafe.
Mit dem Gewicht habe ich keine Probleme, ich nehme kaum zu, hab wohl auch schon so genug :-)
LG Miriam 21+6

Nee, ...

... Gott sei Dank nicht, aber hatte ich "damals" auch nie. Und ich hoffe, das bleibt auch dieses Mal so ...
GLG
Tinki
20+3

ja zu meinem eigenen leid

hallo

mich hat das wasser auch erwischt ich kann einige schuhe nicht mehr tragen und meinen ehering bekomme ich nicht mehr über den finger musste ihn mit flutschiseife und ganz viel kaltem wasser abziehen nun muss er ruhen leider

lg steffi 27+3

habt ihr wasserablagerungen??

Hallo Melanie,

ich hab noch gar keine Wasseransammlungen in Beinen oder Händen. Ich hab aber auch so einen leichten Gewichtssprung in den letzten zwei Wochen (auch 3 kilo) hingelegt.

LG, Anja

habt ihr wasserablagerungen??

Huhu melanie,
ne wasser hab ich nicht - muss aber jetzt viel liegen und das übliche. minimax liegt geburtsbereit im becken und die wehen sind manchmal schon recht heftig (aber nicht mehr so oft)
was macht dein blutdruck. haben die medis angeschlagen?
meld dich mal. bist du eigentlich auch zu hause? dann können wir uns doch vormittags mal im chat treffen?
glg harriet (30+0)

habt ihr wasserablagerungen??

Glücklicherweise momentan nicht! Ich kann das prima am Ehering testen, den mußte ich zwischen der 12. und 14. SSW kurzfristig im Schrank deponieren, aber mittlerweile gehts wieder.
LG, Claudia
24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen