Suchen Menü

habt ihr schon zugenommen?

hallo,
bin jetzt in der siebten woche. Mein anfangsgewicht war 55 kg. habe aber 1 kg zugenommen, obwohl es noch nicht von dem kind sein kann.
Wieviel habt ihr schon zugelegt? :-)
lg sabine
Bisherige Antworten

habt ihr schon zugenommen?

Hallo Sabine,
sicher ist es noch nicht das Kind aber alles andere was dazugehört;O).
Bei mir sind es auch schon über nen 1kilo mal mehr mal weniger aber ich fühle mich als hätt ich schon 5 zusätzlich drauf ;OD
VLG Bianca

habt ihr schon zugenommen?

grins...na bei mir sind es 1,5 kg :-(
aber was solls...bei den fressattacken brauch ich mich nit wundern...das peinliche is das i keine zarte 55 kg hab...sondern 68 kg...schnief.

habt ihr schon zugenommen?

55.....68.... *neidischbin*

Ich hab da viel mehr auf der Waage und deswegen die Hoffnung, dass bei normalem Essen nicht sooo viel mehr drauf kommt. Es ist ja genug da.

Seit ein paar Tagen ist mein Bauch auch wieder weicher geworden und nicht mehr so steif.

Ich hatte letztens das 4 Monate alte Baby einer guten Bekannten auf dem Arm, weil sie meinte: Hier nimm mal, eigentlich wollten wir ja gemeinsam schwanger werden, aber du wolltest ja nicht - jetzt nimm ihn - na? wie fühlt sich das an...? Oh, mein Gott, du bist schwanger!!

Was hatte mich verraten? Ich hatte gar nichts gesagt. Hab ihn nur auf den Arm genommen.

Na ja, nachdem ich sie bat es noch nicht zu erzählen weil die 9. Woche noch zu früh dafür wäre, hat sie mir zugestimmt.

LG *Fienchen ;-)

habt ihr schon zugenommen?

55KG!!!! wi gross bist du denn, Sabine?

Mein Traumgewicht.... Ich bin leider auf 62KG mit 168CM (hab 7KG zugelegt, seit ich mit meinem Mann zusammen bin :-[ )

Bis jetzt hab ich noch nichts zugelegt... das soll auch bis auf weiteres so bleiben.... und trozdem engen mich meine Hosen unglaublich ein :HEADSHOT: das ist ziemlich frustrierend....

:KISSED:

habt ihr schon zugenommen?

habe leider auch nur eine größe von 1,70. habe aber bei meiner ersten schwangerschaft nur 10kg und bei der zweiten nur 7 kg zugelegt und das erst ab dem 6. monat.
mir hat auch immer meine normale kleidung gepasst. musste nie schwangerschaftshosen kaufen :-(

habt ihr schon zugenommen?

Hallo Sabine,
was soll ich sagen, ich bin in der 10. Woche und habe 1,5 Kilo zugelegt.
Die Hosen werden langsam eng.
Außerdem habe ich schon vorletzte Woche SS - Hosen gekauft. Vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich freue mich halt so. Außerdem hatte Esprit günstige Hosen im SSV.
Liebe Grüße
Nadine

habt ihr schon zugenommen?

Hallo Zusammen!

Hmm hab leider auch schon gut 1,5kg zugenommen :-( nachdem ich gaaanz mühsam mit Weight Watchers 30kg runter hatte :-( Lag mit den Größen immer bei 42/44 nun passen mir nur noch 44:-( naja werde wohl auch bald mal Ausschau halten müssen nach größeren oder Umstandshosen! Obwohl es mir noch ein wenig früh scheint aber hab das gleich gemerkt als ich mit Weight Watchers aufgehört habe, ging die Waage wieder hoch obwohl ich trotzdem achte naja war ja noch nie die Schlankste leider :SORRY: aber nach der Schwangerschaft gehts wieder weiter mit abnehmen! lg Sabrina 9+3 :IN LOVE:

habt ihr schon zugenommen?

Hi Sabine,

also ich bin jetzt in der 6. Woche und hab auch 700 gr. mehr. Liegt wohl an der erhöhten Blutmenge im Körper und vielleicht auch an dem warmen Wetter meinte mein FA.
Würde ich mich noch nicht beunruhigen.

Liebe Grüße

Nina

habt ihr schon zugenommen?

Ich hab zum Glück auch noch nicht zugenommen, versuch da aber auch in der ersten Zeit drauf zu achten!

Bei mir ist halt das Problem, daß ich ja jetzt schon nicht mehr arbeite und schon zu Hause bin, da tendiert man doch schneller dazu es sich gut gehen zu lassen und nur auf der Couch rum zu hängen.. :-[

Ich versuch aber ein wenig Sport zu machen, hab ein Laufband zu Hause und möchte jetzt auch regelmäßig schwimmen gehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen