Suchen Menü

habt ihr schon zugenommen ????

hi

ich habe ja 2 kg abgenommen durch die magen darm grippe aber jetzt bin ich wieder bei 53 kg wie vor der ss

und wie ist es bei euch

zugenommen oder abgenommen ??

gglg

Bisherige Antworten

Nee ; ) bin noch bei 600g minus... LG

habt ihr schon zugenommen ????

hallo,

ich habe nichts in der SS abgenommen, im Gegenteil ich habe von 48 auf 52 kg zugenommen,deshalb habe ich auch schon ein ziemliches Hosenproblem:-X

Und mit zusammenreisen klappt es auch nicht, ich habe immer so ein Hunger%)

LG Nicole 12+4

habt ihr schon zugenommen ????

Hallo,
ich habe 3,5 kg abgenommen... dank der elenden Kotzerei.... hoffentlich hört das bald auf..
Miri

ich habe ...

erst 3 kg abgenommen und jetzt habe ich schon wieder 4 kg zugenommen ich glaube ich bekomme ein dickes baby :-)

ich habe ...

hi

zum glück ist das nicht so ich habe in der ersten ss 25 kg zugenommen und was kam raus ein baby was gerade mal 48 cm groß war und 2810g wog

hihi

gglg

ich habe ...

erst 3 kg abgenommen und jetzt habe ich schon wieder 4 kg zugenommen ich glaube ich bekomme ein dickes baby :-)

habt ihr schon zugenommen ????

Hallo !!!
Ich bin echt happy diesbezüglich. Ich wog 85 kg. :-( Bin jetzt bei 12+5 und habe 80,5 kg. Mir war ja wirklich nur schlecht und ich habe rumgelegen...
Aber ich denke, dass wird sich bald ändern. Der Hunger kehrt langsam zurück ... Vorallem Süsses...
Schaun wir mal in einem Monat :-)

habt ihr schon zugenommen ????

Hi Mädels,

da mir nicht schlecht ist, bin ich noch beim gleichen Gewicht.

-100 Gramm zählen ja nicht - oder? Lach.

Viele Grüße,

Scheffin

habt ihr schon zugenommen ????

Huhu!

Hab auch noch minus....

1-2kg hab ich noch weniger als vor der SS.

das wird aber schnell anders ;-)

glg Berit ab morgen 11+0 :-))

habt ihr schon zugenommen ????

Hab auch schon 4kg mehr, aber ich denke, dass das durch die Umstellung von 1 Mahlzeit auf 2-3 am Tag liegt.

Denn ich habe seit 2 Wochen keine Gewichtsveränderung mehr.

Außerdem legen sich diese Heißhungerattacken!!!

LG

Katja

habt ihr schon zugenommen ????

Hallo!
Also irgendwie komisch, aber ich habe nichts abgenommen, obwohl ich so mit der Übelkeit zu kämpfen habe.....
Lg Melanie

habt ihr schon zugenommen ????

Hallo
Habe auch erst abgenommen und jetzt beim wiegen beim FA hate ich drei kilo mehr wo bei meine Wage heute morgen immer noch ein anderes gezeigt.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen