Suchen Menü

habt ihr schon pläne für silvester?

hallo!

mich hat heute ne freundin gefragt, was wir an silvester machen... hab noch keine ahnung! was macht ihr schönes? oder ist das für euch auch noch soooooooooo weit weg??? da ja mittlerweile einige unserer freunde kinder haben, dachte ich, wir könnten schön zusammen essen und dann halt "gemütlich" feiern.... party ist ja eher schlecht. ne andere freundin meinte, sie bringt ihre kids zur oma und sie feiern dann richtig. das will ich aber irgendwie net... na ja, mal sehen!

lg

dani

Bisherige Antworten

Nein, das entscheidet sich erst ein bisschen später!!! GLG

Ja, wir bleiben mit den Kids daheim, Lukas darf aufbleiben, solange er schafft (wie letztes Jahr schon :-)). LG

habt ihr schon pläne für silvester?

Hi,
wir bleiben zuhause, die Großen bleiben auf, die Mittlere so lange sie kann und das Baby darf schlafen. Wir werden lecker Raclette essen, Karten spielen, dann traditionell Dinner for Brot oder original gucken und danach eine Fackelwanderung auf den Berg machen und dann Raketen gucken.
GLG Eilein :TIRED:

Sind keine so Silvesterfeiermenschen, bleiben da auch sehr gerne daheim! LG CLaudia und Luisa

huch, ists schon wieder so weit? wir machens uns zu hause kuschlig

alles anders in diesem jahr. allein mit feli (schlafend) und josh (zündelnd) gemütl. feiern :-) lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen