Suchen Menü

habt ihr schon namen?

hi ihr lieben!

wollte euch mal fragen, ob ihr euch schon namen ausgesucht habt für euren zwerg oder euch schon gedanken gemacht habt? auch wenn ihr noch nicht wisst was es wird?

also wir haben uns schon gedanken gemacht bevor ich schwanger war und seit gestern haben wir die namen fix.

ein junge soll julian karl heissen (karl heisst mein mann)

ein mädal soll celina marie heissen.

ich fand diese namen schon immer sehr schön :-)

bin schon neugierig auf eure :-[

lg meli

Bisherige Antworten

habt ihr schon namen?

Guten Morgen!
Wir haben noch keine festen Namen, aber eine Liste, in die wir schöne Namen eintragen. Im Laufe der nächsten Monate wird sich dann rauskristallisieren, welche Namen es tatsächlich werden.
Mein persönlicher Favorit für ein Mädchen wäre Martha. Für Jungs will mir einfach kein Name einfallen... :SORRY:
Übrigens finde ich Celina auch total schön. Meine Tochter heißt so. Ist also eine gute Wahl... ;-)
Liebe Grüße!

jaaaa haben wir ^^ wird aber nicht verraten

habt ihr schon namen?

huhu meli,

bei uns stehen die namen jetzt auch fest. allerdings wollen wir die erstmal noch für uns behalten. Und ich hoffe, dass ich mich nicht wieder um entscheide, wenn das outing da war. So war es bei meiner Tochter. Wir hatten den Namen Lara für sie angedacht und als mir die FA gesagt hat es wird ein Mädchen war meine erste Reaktion:"Schatz, wir müssen nochmal über den Namen reden." Und nun heißt sie Tamika Alexis :-)
LG Anja 11+2

habt ihr schon namen?

hi meli,
ja so gut wie ...
wenn´s ein mädel wird dann wird sie Tarja Zoe Stefanie heissen
bei einem bub ists schwerer, wir haben ja schon zwei (loris und lucian) und da wirds wohl ein Liam oder Luan....
lg steffi

habt ihr schon namen?

Mein Freund und ich haben uns geeinigt das es eindeutig noch zu früh ist um sich gedanken zu machen! Insgeheim hab ich aber schon meine Favouriten! Mäderl: Antonia oder sophia oder Marie und bei nen jungen Julian
Aber wie gesagt die sind rein in meinem Kopf herumgeschwirrt! Erst mal die ersten 3 monate abwarten und dann sieht man weiter!!!!
GLG.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habt ihr schon namen?

uns schwirren so einige Namen im Kopf herum. Josué falls es ein Junge wird, steht mehr oder weniger fest. Beim Mädchen sind wir uns noch nicht so einig. Ich finde Emilia ja sehr schön. Mein Mann hätte gerne sich selbst im Namen verewigt, das mag ich aber gar nicht. Naja, wir haben ja auch noch jede Menge Zeit :-) Wahrscheinlich machen wir es so, dass wir uns wenigstens zwei Namenskombis ausdenken für jedes Geschlecht und dann bei der Geburt entscheiden, wie es denn heißen soll, irgendwie mag ich das Kind erstmal sehen und gucken ob der Name passt.

habt ihr schon namen?

Da wir uns schon über Namen unterhalten haben, bevor wir überhaupt geübt haben, kann ich schon mitreden bei dem Thema.

Bei einem Mädchen hatten wir sofort Johanna auserkoren und bei einem Jungen hatten wir uns dann auf Ole Finn geeinigt. Also Ole wollen wir ganz sicher, der zweite Name ist deshalb entstanden, weil Ole und unser Nachname zusammen irgendwie komisch wäre. Aber er würde dann eben Ole gerufen werden.

Liebe Grüße

Muki

habt ihr schon namen?

Also ein Mädel würd ich gerne Paula nennen, da würde sich mein Papa (Paul) total freuen. Und alle Mädels enden dann auf einem "A", Sandra, Anna und Paula.

Bei einem Jungen hatten wir bei Anna noch Felix und Florian in petto. Felix ist jetzt aber rausgeflogen. Kenne mittlerweile so viele.

Mein Mann findet Benjamin noch sehr schön und er meinte schon: Das erste fängt mit A an, also muß das zweite mit B anfangen.

Mal gucken, wie weit wir im Alphabet kommen :KISSED:

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

habt ihr schon namen?

Hallo ihr lieben,

wir haben schon über soviel Namen nachdedacht. Bei einem Jungen ist meine Favorit Emett, mein Mann mag James.

Bei einem Mädchen wäre ich für Arwen oder Helen. Mein Mann hat noch keine Vorstellung...

Ich finde es sehr schön das soviele hier auch etwas außergewöhnliche Namen mögen.

Schööööönen Samstag noch!

nein, aber...

... er sollte auf jedenfall mit "F" anfangen.
Mein Sohn heißt Fabian und meine Tochter Fenja und der Nachname beginnt auch mit "F" also sollte Kind Nr.3 auch mit "F" anfangen ;-)
LG Maren

Nein wir noch nicht.....

und so wie ich uns kenne wird es auch wieder ein Kapitel für sich.....
Einig sind wir uns nur, es darf nur ein Name sein........
und er sollte irgendwie zu Muriel passen.......
Schwierig, schwierig........ und wir wollen ja auch nicht wissen, was es wird.......
Mal sehen....... wir haben ja noch etwas Zeit (gsd)
GLG
Gudrun

jo wir habe ein

Manche hier haben echt ungewöhnliche namen. Finde ich echt ganz toll wir haben ganz schlichte und einfach namen bei einem Mädel Annika und ein Junge Jonas!

Bin mal gespannt wie es hier ab juli sein wird wenn es lauter schöne nachrichten hagelt.

glg Christina

habt ihr schon namen?

also mein erster heißt ja schon BEN

wenn es ein Mädel wird : Jana O:-)

wenn es ein Junge wird : Luis :DEVIL:

So richtig noch nicht

da es mir in den letzten Wochen mehr oder minder bescheiden ging, hatte ich bisher keinen richtigen Nerv, mir darüber Gedanken zu machen. Das hat ja auch noch bisschen Zeit. Es soll aber auch ein eher außergewöhnlicherer Name werden, aus der Namenshitliste muss es keiner sein. @ Sweeetleli, Jonas ist ein toller Name, so heißt einer meiner Jungs auch [:-} allerdings ist der Name schon wieder häufiger als mir lieb ist (war er damals vor 12 Jahren noch nicht).
Ich lass mir also noch Zeit mit der Namenssuche :KISSING:
LG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

habt ihr schon namen?

Ja, irgendwie schon, aber verraten, werden die nicht. 8-)

Wir haben der Schwester meines Mannes mal gesagt wie gut uns der Name Laura gefällt und schwups war unser Name weg - so heißt nämlich jetzt ihre Tochter. Sauer bin ich nicht wirklich, aber ich werde Namen nie wieder vorher rausrücken. Auch nicht bei den Eltern, denn nachher macht uns einer unseren schönen Namen madig :-(

LG harlequin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen