Suchen Menü

habt ihr schon gesehen???

Hallo,
habt ihr schon gesehen, dass das ET-Forum Juli/August schon eröffnet wurde? Nur noch ein paar Monate, dann stehen WIR ganz oben und dann kommen auch schon alle unsere Babys. Noch 8 Wochen bis Weihanchten und eine Woche danach haben die ersten von uns schon ET.
Ach, das geht doch irgendwie alles sooooo schnell *schnief* Habt ihr nicht auch das Gefühl?
Sentimentale Grüße
Jule
Bisherige Antworten

Also ich bin ehrlich gesagt sehr ungeduldig und hab ja auch noch geschlagene 3,5-4 Monate vor mir....*schnief* Dabei hätte ich meine Maus lieber heute als morgen im Arm...aber noch muss sie ja brav drinnen bleiben....
LG, Andrea

Ich habe ja auch noch so lange (ET: 19.02.09) aber die Zeit scheint trotzdem zu rennen. Habe eine lange Liste, die ich vorher noch erledigen muss und habe erst 2 Punkte davon abgehakt. Ich genieße eigentlich die Zeit jetzt ganz bewußt. Sozusagen die angenehme Ruhe vor dem Sturm;)
LG Jule

Ja, auf der einen Seite rast die Zeit nur so dahin, auf der anderen Seite bin ich auch manchmal sehr ungeduldig. Gerade heute habe ich mir wieder gedacht, wann ist es denn endlich soweit??? Es dauert ja noch fast 4 Monate bis Ende Februar und wenn ich dann sehe, wie weit hier manche sind, z.B. 31.SSW....

So, bevor ich zu sentimental werde, höre ich auf!

Schönen Abend und liebe Grüße

Theresia 23+5 mit gerade strampelndem Bubi :-* :-)

Wahrscheinlich bin ich noch nicht so ungeduldig, weil eigentlich noch gar nichts fürs Baby fertig ist. Es hat noch keinen Namen, das Zimmer ist noch vollständig Gästezimmer, noch kein Kinderwagen, gar kein "Zubehör", etc.
Wenn alles fix und fertig wäre, wäre ich sicher auch ungeduldiger.
Momentan genieße ich die Zeit mit meinem Großen und meine Freizeit 8-)
LG mit ebenfalls kleinem Strampelmann
Jule

Naja, fix und fertig sind wir auch noch nicht...

Kinderwagen fehlt noch, Maxi Cosi brauchen wir noch, Stubenwagen bringen meine Eltern im Dezember vorbei...

Du hast doch heute Mittag Deine Blutwerte bekommen, oder? Wie sind sie denn ausgefallen. Du hattest Dich ja bei mir gewundert, dass ich sie schon bekommen habe, aber die haben den Teststreifen gleich ins Lesegerät gelegt und somit konnte es gleich ausgewertet werden!

LG Theresia

Naja, fix und fertig sind wir auch noch nicht...

Hab leider die Blutwerte noch nicht. Sollte zwischen 11 und 12 anrufen. Als ich kurz vor 12 anrief, ging keiner ran und beim nächsten Versuch um 12 war schon der AB dran *grummel*
Also morgen früh nochmal versuchen.
LG Jule

Hallo Jule,
da hast du recht. Bei mir hat ja der Arzt gesagt das ich mich auf ende Dez. einstellen soll. Das wären dann auch nur noch 8 Wochen. Oh man, die Zeit rast. Mal sehen wann die Kleine dan wirklich kommt. Und vorallem wie, ob KS oder Einleitung. Bin schon gespannt. Und so langsam mach ich mir auch so meine Gedanken über die Geburt. Das Thema hab ich bis her nämlich ziemlich relaxt gesehen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@catrin

bin neugierig: warum ks oder einleitung? muss dein kinder früher raus?
lg
zui

-er (hallooo editierfunktion!!!)

Was? Komm grad nicht mit. Was heißt das? LG Catrin

ich korrigierte nur meinen vorherigen beitrag. statt kinder kind. also -er.... man kann hier ja nicht editieren.... :-)

Huhu
Wow- ich bin auch ganz gerührt ;-) ich kann mich noch gut erinnern als wir gaaaaanz unten standen und da habe ich dann noch gedacht: ob ich jemals mit ganz oben stehe?
Ich finds total klasse und freue mich voll auf die letzten 10 Wochen. Ich finde aber auch 1 Woche ist nichts mehr. Wenn ich überlege, wie die Zeit in den ersten 12 Wochen gekrochen ist...
Aber ich finds toll. Wir sind ja soweit ausgestattet und wenn Schatzi den Boden verlegt hat und die Möbel ins Zimmer können, haben wir fast alles geschafft...*freu*
LG
Melli 29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen