Suchen Menü

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

Hallo Mädels,

ich persönlich tippe auf einen Jungen, da mir nur mäßig schlecht ist (aber auch die Lebensqualität einschränkend :DEVIL: ). Das war bei meinem Sohn auch so, meine beiden Mädels brachten mich regelmäßig zum :-! , vor allem meine Jüngste, da kam ich gar nicht mehr hoch ohne Vomex.

Außerdem waren die X'e ziemlich genau am ES, soll ja auch eher für Jungens sprechen.

Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch der Vater des Gedankens, ein ausgeglichenes Verhältnis weiblich:männlich wäre zuuuuuuu schön [:-} [:-} [:-}

LG Sandra, die eigentlich an ihrer Hausarbeit schreiben sollte, deswegen verschwinde ich gleich wieder

PS bitte nicht falsch verstehen auch ein Mädel wäre herzlich willkommen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

Witzig, ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Entgegen des errechneten Termins rechne ich auch fest mit einem Löwen. Schon komisch...

Ich bin absolut froh, zufrieden und rundum glücklich, egal, ob Mädchen oder Junge, so lange es nur gesund ist, aber meine Ahnung bleibt einfach. Mein Mann belächelt meine "Vorahnungen" mittlerweile schon :-[

LG harlequin (7+3:IN LOVE: )

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

guten morgen,
also mein verlobter rechnet auch fest damit das es ein junge wird und der et is ende juli also definitiv ein löwe so wie er selbst ein löwe ist...
naja es gibt schon 3 leute die behaupten es wird ein junge..die hauptsache ist das es gesund ist...egal ob mädchen oder junge
liebe grüße

einschleich

Huhu,
ich hatte auch immer gedacht es wird ein Junge, weiß nicht warum, war so ein Bauchgefühl.
Beim Outing kam raus das mich mein Gefühl im Stich gelassen hat, unser Baby wird ein Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} .
Lasst euch überraschen.... ;-).
LG Schnuller78 (28+2)

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

huhu,
bei meiner ersten ss war ich fest der überzeugung wir bekommen einen jungen. mein mann meinte immer, dass wird ein Mädel und wir haben ein kleines süsses Mädel bekommen :-)
Jetzt rechne ich eigentlich wieder fest mit einem Jungen, mein Mann hat noch keine Vorahnung. Mal sehen wann wir es erfahren :-)
LG Jadera

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

hi sandra,
na, damit hab ich aufgehört.... ich meine mit den zeichen suchen... in der 1. ss war mir so gut wie gar nicht schlecht, war ein junge, die 2. ss war mir ständig sooo übel dass ich bis zur 30. ssw jeden tag gekübelt habe, war mir sooo sicher diesmal ein mädchen zu erwarten, outing gabs keins weil "es" immer verstecken gespielt hat. alle meinten auch es wird eher zierlich und was war dann ein 56 cm grosser und 3990g schwerer junge!!!!
in der letzten SS ging es mir dann wieder super, hatte ein mädchen-gefühl und leider war es ja dann ne FG, auch das war ein junge gewesen...
mittlerweile nehm ich ALLES und bin nur froh wenn wir die SS gesund beenden können.
glg steffi - diesmal komplett ohne gefühl aber auch zerrissen was den "wunsch" angeht, ein dritter bub wäre sicher klasse, aber fürs gleichgewicht wäre ein mädl sicher auch gut, die jungs sind so ne feste einheit, da denk ich gäbe es mit nem weiteren bub eher probleme später

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

Huhu Sandra,
also wenn ich raten sollte, würde ich auf ein Mädchen tippen - denn diese Schwangerschaft läuft so ganz anders ab, als die erste, mit der ich ja einen Jungen ausgebrütet habe. ;-)
Mir ist ziemlich kotzig, nicht schlimm - aber bei dem Großen gabs das gar nicht - und hab demzufolge einen sehr speziellen und sprunghaften Appetit.
Manchmal MUSS es etwas ganz bestimmtes sein - und alles andere verschafft mir feinste Übelkeit. *g*
Auch vom x-eln her würd das passen. Die kleinen Schwimmerlein müssen sich nämlich eine ganze Weile gehalten haben, bis das Eichen gehüpft ist...
Mal sehen. Ein Mädchen wäre toll, aber ein Junge natürlich auch willkommen.
LG Piewielotta

habt ihr schon eine "Ahnung" was es werden könnte?

Huhu Wolke,
ich hab noch keinerlei Ahnung auf was ich tippen soll. Wenns nach dem Befinden geht, schätz ich mal dass es ein Bub wird. Ich hab ja schon 2 Jungs und 2 Mädels und bei beiden Jungs-SS wars mir nicht ganz so kotzig und elend wie bei den beiden Mädels-SS und der Zustand hat auch nicht so lang angedauert wie bei den Mädels. Momentan tipp ich also eher auf ein Bengele (mein Mann hat schon gesagt, ihm ists egal was es wird, Hauptsache es wird ein Fußballer ;-) )
Ist ja auch völlig egal, grad bei uns, das Verhältnis wird dann eh wieder unausgewogen sein :-D
LG Vonny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen