Suchen Menü

habt ihr schon anzeichen ??

hallo
sagt mal habt ihr schon irgentwelche anzeichen??
mh bei mir nicht wirklich
nur die brüste spannen ein wenig
denke mal das die übelkeit so ab der 6-7 ssw kommen wird
lg
Bisherige Antworten

habt ihr schon anzeichen ??

Nö, ausser Müdigkeit *gähn* hab ich nix... Vielleicht mal etwas flau, aber das war es dann auch. Bei den anderen beiden SS wusste ich schon lange vor den Tests, das ich schwanger bin - habe mir da schon die Seele aus dem Leib gekotzt *seufz* Hoffe dennoch, das alles in Ordnung ist!

habt ihr schon anzeichen ??

Huhu,

ich hab so das übliche, denke ich: renne andauernd auf Toilette, die Brüste spannen (was sie bei mir in der 2. ZH eigentlich nie tun), ab und an Ziehen in der Leiste und halt eben auch diese Krämpfe, die mich an PMS denken lassen... Sie vergehen aber schnell und werden nicht stärker, wie vor ZT1. Abgesehen davon spüre ich das höhere Temperaturniveau enorm, ich war sonst immer tatsächlicher Kaltblütler (über 36 Grad hatte ich vielleicht beim ES !) und fühle mich ständig als hätte ich leichtes Fieber...

Wünsch Dir einen schönen Abend,

wullerl

habt ihr schon anzeichen ??

huhu,
mich hat die Übelkeit direkt am WE erwischt, aber es ist auszuhalten ;-) komischerweise kenne ich das aus meiner 1. ss überhaupt nicht :-X meine brüste spannen auch immer mal wieder und das berühmte ziehen im unterleib......! :-P hab gestern nochmal nen cb digi mit wochenbestimmung gemacht, der war wirklich sofort positiv, insofern hoffe ich, dass all die "wehwehchen" wirklich gute zeichen sind!
lg alexa

Hoffe die Anzeichen sind positiv...

Oh ja, Anzeichen hatte ich schon bevor ich den SST gemacht habe. Irgendwie habe ich es gefühlt, dass ich schwanger bin. Mir war ein wenig schwindelig und flau im Bauch. Jetzt wo ich die Gewissheit habe, bekomme ich seit letzter Woche auch öfters mal Krämpfe im Unterleib, die aber glücklicherweise rasch vorbei gehen. Manchmal fühlt sich mein Bauch auch an, als würde er von innen brennen. Nur ganz kurz aber. Hm, dass klingt irgendwie merkwürdig, ich weiß... Ich hoffe nur, dass alles gut ist und ich nicht wieder von vorn anfangen muss, oder gar in eine Klinik muss... Panik! :-X Die Angst wegen der FG im März ist halt immer noch im Hinterkopf. Auf die morgenliche Übelkeit bin ich ja schon mal gespannt. Ich wüsste nämlich nicht, wann ich das letzte mal gekxxx habe... :-D hihi Na dann, auf eine fröhliche Schwangerschaft!!!

Julia

habt ihr schon anzeichen ??

HuHu,

also ich habe nicht wirklich SS-Anzeichen... Die Brüste spannen nicht so, wie vor der FG im April, auch diesen weißen Ausfluß von damals habe ich nicht. Mir ist nicht übel, aber mir schmecken alle Sachen komisch, auch meine Lieblingspeisen...

Ich bin sehr müde und habe dieses merkwürde Ziehen in der rechten Leiste... Außerdem fühlt sich mein Bauch wie mit Luft gefüllt an! Manchmal ist die Bauchdecke sehr gespannt...

Ich hoffe nur, das alles ist normal...

GGLG, Miruna :KISSING:B

habt ihr schon anzeichen ??

Hey
Du sprichst mir von der Seele! Ich finde auch das alles irgendwie ein wenig anders schmeckt! Ist dir auch ein wenig flau am VM? Ich bring bis mittag nur ein paar Cornflakes hinunter - mehr würd auf keinen Fall gehn!
GLG:Ursi :-)

habt ihr schon anzeichen ??

Hallo,
ich habe auch noch keine Anzeichen.
Weder spannen meine Brüste (dafür sind die Warzenhöfe schon sehr dunkel, dass es sogar meinem Mann gestern aufgefallen ist)
noch ist mir übel oder sogar schlecht.
Ich bin müde - sogar sehr, habe derzeit aber auch viel zu tun und zu organisieren.
ABER - mir passt keine Hose mehr, habe schon meine Umstandshosen rausgeholt und die schon an. Kaum zu glauben, oder?
Meine FA meinte gestern, beim vierten Kind sei das normal.....
Ich kann es derzeit nicht haben, wenn am Bauch was Enges ist.
Essen kann ich derzeit noch alles, nur hab ich keinen Hunger.
LG, Kerstin

habt ihr schon anzeichen ??

Hi Kerstin,
und ich dachte schon, dass ich mir das mit dem Bauch einbilde. Auch meine Hosen werden enger...
Wie bekommst Du den Ticker unter Deinen Beitrag?
Versuche es auch gleich mal....
LG
Steffie
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick//////.png[/img][/url]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen