Suchen Menü

habt ihr noch ´n plätzchen frei :)

guten morgen,
seit letzten freitag weiß ich, dass ich mit unserem dritten kind schwanger bin :-) und freu mich total. war gestern bei der fä und sie hat die ss bestätigt. rechnerisch bin heut 5+6 mit et am 02.06., was ich aber nicht denke, weil mein es etwas später war. trotzdem entsprach die fruchthöhle gestern dem rechnerischen wert =-O
wie dem auch sei, ich lass mich überraschen und werde sehen, was beim nächsten termin am 02.11. raus kommt. weil meine fä urlaub hat, hat sie mir ´nen überweiser für ihre vertretung gegeben, damit wir zu us-kontrolle in etwa 2 wochen den winzling sehen können. das find ich supi.
ich freu mich auf den austausch mit euch und wünsch euch ein halbwegs beschwerdefreie schwangerschaft!
lg grüße von der dauerschlechten june
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen dem weiteren Juni-Käferchen!! LG Jasmin, Laurin & Mini-M

habt ihr noch ´n plätzchen frei :)

willkommen und eine tolle kugelzeit
lg

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ;o)

na, klar doch...

Hier gibt's ja sowieso keine Zählkarten, je mehr Frühschwangere desto besser und desto bunter der Austausch !!!

Herzlich Willkommen hier im Forum und eine genußvolle SS !!

Viele liebe Grüße

wullerl

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!

herzlich willkomen und auf eine lange gemeinsame zeit! ggglg

Danke! freu mich :D

habt ihr noch ´n plätzchen frei :)

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Wünsche dir eine schöne SS!
Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger, da gibt es hier aber noch mehrere, da bist du hier also in guter gesellschaft! :-P
LG, mandy

habt ihr noch ´n plätzchen frei :)

das ist ja schön,
ich fühl mich richtig "exotisch" in meinem bekannten und familienkreis gibt´s so einige, die mit den augen rollen, wenn man verkündet, dass man sich das leben auch mit drei kindern vorstellen kann... :-)
ich kann sie richtig vor mir sehen. meine schwiema an erster stelle. wenn sie erfährt, dass sie noch mal oma wird, kippt´se um :-D
lg june

Herzlich Willkommen und eine beschwerdefreie Kugelzeit :-) Liebe Grüße

habt ihr noch ´n plätzchen frei :)

Hallo und ein ganz :IN LOVE: -liches Willkommen und eine schöne gesunde und tolle Kugelzeit.
LG Nina 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen