Suchen Menü

habt ihr noch mensziehen?

wollte mal nachfragen ob ihr noch dieses mensziehen habt. ich hab seit ein paar tagen richtige mensschmerzen und überall zieht es, so kenn ich das von der ss mit meinem sohn garnicht. hatte nur am anfang dieser ss ein wenig ziehen, aber so extrem? habs schon mit magnesium probiert, aber es hilft nicht wirklich und ich mach mir gedanken ob noch alles in ordnung ist :-( lg lilli
Bisherige Antworten

habt ihr noch mensziehen?

Hi Lilli,

habe ich selten mal und dann hilft auch Magnesium...

Gönn Dir etwas Ruhe, hört sich eher danach an, als ob Du etwas Streß hättest. Ansonsten fällt mir an mir selbst auf, dass die Gebärmutter tüchtig wächst, wenn ich das Ziehen habe. So langsam müßte es doch auch bei Dir soweit sein! Bei der 2. SS wächst die Gebärmutter auch viel schneller...

Lg Julia

habt ihr noch mensziehen?

nee hatte eigentlich keinen streß die letzten tage. hoffe auch, dass meine gebärmutter wächst und das ziehen nur das bedeutet. merke tu ich noch nichts, kann sie zb noch nicht tasten. der bauch ist auch jeden tag unterschiedlich, mal sehe ich aus wie im 6. monat und dann wieder passe ich in meine normalen hosen rein. komisch komisch. lg lilli

habt ihr noch mensziehen?

Das geht mir wirklich ähnlich! Es ist eine blöde Übergangszeit, bis der Bauch wirklich da ist. Obwohl ich meine GM schon gut spüren kann und sie VIEL größer ist als in der ersten SS zur selben Zeit.

Aber irgendwie hat sie noch gut Platz in meinem ausgeschlabberten Bauch und ich auch den Eindruck habe, dass der Zwerg mehr nach hinten liegt :-D :-D

Lg Julia

bei mir ist es auch so, fast 1 mal die woche zieht es. meine fä sagt das ist normal, weil die gebärmutter immer größer w

bei mir ist es auch so, fast 1 mal die woche zieht es. meine fä sagt das ist normal, weil die gebärmutter immer größer w

na da bin ich ja wenigstens ein wenig beruhigt, dass deine ärztin das als normal einstuft. danke für deine antwort. lg lilli

oh ja :O((

und zwar ganz dolle im Moment. Das tut richtig weh. Auch beim Schlafen. Entweder gehts jetzt richtig los mit dem Wachstum oder ich bin z.Zt nur so empfindlich, weil ich auf alles achte :-(

Am Donnerstag habe ich meinen Marathon Aerztelauf. Da werde ich gleich mal nachfragen

LG Carmen 12+2

oh ja :O((

hallo carmen,
wäre lieb wenn du mir am do berichten könntest was dein arzt dazu sagt. drück dir am do die daumen, dass alles ok ist. lg lilli

habt ihr noch mensziehen?

Ja, das kenne ich auch und
ist wirklich kein Grund, sich Sorgen
zu machen...ist doch ein gutes
Zeichen, Dein Mäusel wächst und
die Gebärmutter muß sich nun richtig
Platz machen. :-)
Bis letzte Woche hatte ich das auch
ziemlich heftig und seitdem ich regelmäßig
ein bis zwei Tassen Schwangerschaftstee
trinke, fühlt sich mein Bauch und die Bänder
viel entspannter an. Dieser sollte aber erst
ab der 16. SSW getrunken werden.
Versuch das mal, vielleicht hilft es Dir.
Liebe Grüße
Kathrin 16+4

habt ihr noch mensziehen?

hallo kathrin,
danke für die beruhigenden worte. ss-tee hab ich auch schon daheim, hab den bei meinem sohn damals ab beginn der ss getrunken und es hat mir nicht geschadet. vielleicht probier ich es wirklich jetzt schon damit. lg lilli 10+2

habt ihr noch mensziehen?

Hallo Lilli, ich hab das Ziehen gar nicht und mache mir gerade deshalb auch große Sorgen. Andererseits, wenn es da wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch Sorgen machen..... %)
Ich drücke dir die Daumen, dass alles bestens ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+6 :IN LOVE:

habt ihr noch mensziehen?

Liebe Lilli,

also ich habe das mal ein paar Tage nicht und dann wieder ganz ganz dolle ..so wie seit dieser Nacht ..werde wach von dem Schmerz und manchmal kann ich dann garnicht mehr aufrecht laufen ..oder wenn ich schnell aufstehe ..da ziehts auch mal ganz gewaltig ..so das ich richtig zusammenschrecke und ersteinmal inne halten muss ..mir wurde im KH gesagt ..das sind Wachstumsschmerzen ..also nix Schlimmes ..eher im Gegenteil ..Angst macht mir das trotzdem auch

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

habt ihr noch mensziehen?

Hallo Lilli,
ja - das hab ich auch. Wenn es da ist, mache ich mir Sorgen und sehe hektisch nach, ob Blut da ist. Habe ich es mal nicht, mache ich mir ebenfalls Sorgen...
Ach man....hoffentlich haben wir bald die Zeit überstanden. Es wird besser, wenn wir unsere Kleinen spüren können. Das dauert bloß noch soooo lange...
ES ist sicherlich alles in Ordnung!! Jeder Arzt sagt ja, daß es schmerzhaft ist, wenn die Mutterbänder sich dehnen. Und jede SS ist ja auch wirklich anders (das kann ich wirklich unterschreiben!!).
Viele liebe Grüße
Nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen