Suchen Menü

habt ihr noch ein plätzchen frei für mich?? :-))

Hallo.Ich hatte im Mai ne fehlgeburt in der 20SSW und bin gleich im 1 ÜZ wieder SS geworden.Hab gestern nen test gemacht der leicht positiv war und heute genau das gleiche. [:-} [:-} [:-}

Jetz hoffen wir das diesmal alles gut geht undwir am 13.08.das :IN LOVE: schlagen sehen.Und würde gerne bei euch einziehen.

Mal ne frage...auch wenn ein test nur leicht positiv anzeigt,ist man doch SS oder ??oder hab ich einfach zu früh getestet??

Hab einfach angst,das wieder waw passiert oder das der test falsch ist.werde morgen und sonntag nochmal testen..den sicher ist ja sicher... :ROSE:

Bisherige Antworten

hallo josy,

also ersteinmal....es gibt nicht halb oder leicht positiv. auch eine helle linie ist positiv, das da hcg ja wirklich NUR während der ss da ist.....herzlichen glückwunsch also schon mal:THUMBS UP::THUMBS UP:

ich hatte auch im mai eine fg ( am 16.) mit as. hatte dann 7 wochen keine mens und dann am 1.7. endlich wieder. war dann am 22.7. beim fa. und der hat gesagt, dass ich wohl nen tag davor nen es hatte und dem schleim untersucht und prompt ein paar kleine ableger meines schatzes gefunden:-) beste vorraussetzungen also. jetzt hab ich gestern nen test gemacht und der war sehr sehr sehr leicht und erst spät da....was ja eigentlich nicht gilt, aber er war da und wenns negativ is, kommt da auch später keine linie mehr. naja, bin ja auch erst am 10. tag nach dem es......jetzt heissts erst mal warten....ich kann also voll verstehen wies dir grad geht....hab am dienstag nen termin beim fa und das ergebnis kommt dann als erst mittwoch.........VIEL ZU LANG dauert das.:BLABLA:

also auch an alle anderen, drückt mir bitte die daumen, würde uns riesig freuen, wenns schon wieder geklappt hat und diesmal auch für immer da bleibt.

lg loni:KISSING:

Danke für deine Antwort.

ich hatte am 17.05.die fehlgeburt...(stille tot geburt) und gleich danach auch ne AS.Meine erste mens habe ich dann am 22.06. bekommen.Also recht schnell nach ner FG und AS.

das beruhigt mich jetzt aber voll,das ich net die einzige bin,die nur ne leichte positive line hatte.Mein test hat auch erst sehr spät leicht positiv angezeigt.Wo ich schon gedacht habe ,wieder nix... %) also kann ich mich beruhigen und mir sagen,du bist wirklich ss. [:-} [:-} [:-}

Hab leider erst am 13.08. nen termin bein FA,da er im urlaub ist und ich zu der ollen vertretung net möchte.Und hoffe,das man da schon das :IN LOVE: schlagen sieht.

Also...ich drücke und beiden mal ganz fest die daumen... :THUMBS UP:

also als ich das erste mal schwanger war, ar die linie auch nur ganz ganz leicht zu sehen, deswegen hoffe ich dass das diesesmal auch wieder so passt. aber wie gesagt, licht schwanger gibts nicht, entweder ganz oder gar nicht....ich werd morgen oder montag auch nochmal testen, damit ich nicht vor lauter warten und ungelduld platze....%)

du musst mich aber dringend auf dem laufenden halten, wie die tests ausgefallen sind.... vielleicht können wir uns ja dann gemeinsam freuen[:-}[:-}

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut geht!
Klar, leicht positiv ist auch positiv! Mein Test war sogar soooo leicht positiv, dass man nur bei genauem hinsehen eine hauchzarte hellrosa Linie gesehen hat. Habe aber auch sehr sehr früh getestet, irgendwo zwischen ES+9 und ES+11. Habe dann alle 2-3 Tage mit derselben Testreihe weitergetestet und jedes Mal wurde der Test stärker. Der Letzte war vor ca. 1 Woche und war nun direkt positiv, und zwar richtig fett und kräftig. Ein Zeichen, dass das HCG steigt.
Nicht ganz so toll wäre es, wenn man erst dick positiv hat, und dann einige Tage später nur noch schwach positiv (wenn es derselbe Test war und ebenfalls Morgenurin). Das KÖNNTE für eine FG sprechen - muss aber nicht!!
Teste ruhig noch 1-2 Mal im Abstand von 2-3 Tagen, aber möglichst wirklich mit demselben Test (weißt schon, wie ich meine ;-)), dann sieht man garantiert jedes Mal eine stärkere Linie :-).
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine dieses Mal ca. 40 Wochen andauernde Kugelzeit :-).
LG Sabrina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute für die Schwangerschaft auch von mir.
Ja selbst ein mit Lupe sichtbarer Streifen deutet sicher auf die Schwangerschaft hin. So war es bei meiner ersten SS, den ich sogar erst 2 Tage nach MensTermin gemacht habe. Und dieser Test zeigte das Ergebnis auch erst nach 10min, wo es ja schon lange nicht mehr gültig sein sollte. So in etwa 5-6 Tage später hatte ich den Test wiederholt und da war er sofort und (dicker als die Kontrollienie) positiv. Das Ergebnis ist heute 4,5 Jahre alt.
Diesmal war die Linie beim 1.Test (auch 2 Tage nach MensTermin) auch wieder sehr schwach und 4 Tage später zwar schon stärker aber auch nicht überdeutlich und auch erst nach 3min sichtbar. Danach hatte ich beschlossen keinen mehr zu machen, weil mich das so wuschig machte und schliesslich war ich ja schwanger - das musste nun auch der 10. Test nicht wieder beweisen.
Leider hat man am Mittwoch bei eigentlich 6Wochen kein Herz gesehen, nur Fruchthöhle mit Dottersack. Erst war ich sicher das war es jetzt,aber nun habe ich doch - woher auch immer - wieder Hoffnung gewonnen. Der FA hat mich auf 5+3 zurückdatiert - hm, eigentlich kann das nicht sein.
Aber ich denke inzwischen so ein wenig Hoffnung brauchen die kleinen Krümel schon, um zu gedeihen.
Also ganz viel Glück und alle Daumen gedrückt
Kosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen