Suchen Menü

habt ihr mal die anfangsseiten gelesen ? umfrage !

:KISSING: hallo mädels

nun ich muss mal gestehen mir sind die tränen gekommen hab mal bei 138 angefangen zu lesen .

mensch die sorgen hören nicht auf erst geht es alles gut wird es gesund kann man es halten oder was wird es ?

nun frage ich mich bleibt er gesund wie gross wird er mal und und und .

wie ist es bei euch ?

sorgt ihr euch ?

und so beim lesen habe ich viel geweint schon allein um die die gehen mussten und wie rührend manche ihre beiträge trotz der schmerzen geschrieben haben.

bin mal gespannt auf eure antworten oder schnüffelt doch mal auf den seiten rum und berichtet dann.

ich hab euch vermisst und hoffe das ich mehr zeit habe hab mich schon geschämt aber anscheint suchte mich auch nieman aber egal ich bin wieder da zwar mit schnupfen und zwei kranken kindern aber ich gelobige besserung.

lg steffi :KISSING: O:-)

Bisherige Antworten

ja klar...

habe auch schon ein statement abgegeben

hier noch mal der text in kopie:

und hab ein paar unserer beiträge gelesen, als wir zusammen schwanger waren

mir war plötzlich ganz anders

hatte teilweise gänsehaut schübe, viele dieser seiten hab ich mir als lesezeichen hinterlegt um irgendwann wieder darin zu lesen

war einfach nur ein klasse gefühl, wieviel wir hier zusammen gehofft, gezittert, gebangt und uns zusammen gefreut haben

wahnsinn, wie ein kleiner trip in die vergangenheit

isch hab Dich vermisst!

Hay Steffi,
ich schon! Aber ich komm derzeit mal mehr mal weniger zum schreiben, wie man an meinen sporatischen Beiträgen sieht :)
Ich schau auch ab und zu mal ganz hinter! Ich finds aber auch wahnsinn, wie viel von uns hier geblieben sind und jetzt mit Baby aufm arm schimpfen und sich freuen etc...
Wünsch euch Gute Besserung...
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen