Suchen Menü

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

guten morgen...habe mich grade gefragt wie wohl eure zimmer aussehen mögen für die kleinen....und w eure schlafen werden oder wo haben die geschwisterkinder geschlafen gibt es da unterschiede?

bei uns gibt es da unterschiede...die ersten 2 haben jeweils von anfang an in ihrem zimmer geschlafen....die letzten zwei haben in ihrem gitterbettchen im schlafzimmer geschlafen bis sie ca. ein halbes jahr alt waren.....und jetzt stelle ich mir das so vor das der kleine tagsüber in seinem zimmer schläft im gitterbettchen und nachts bei uns im schlafzimmer im babybay.....hoffe das der bettwechsel immer klappt...

so nun bin ich gespannt wie das bei euch iss...lg sasi et+3

Bisherige Antworten

Tagsüber Stubenwagen, nachts im Anstellbett...

Hi Sasi,
also "geplant" ist, das die Kleine tagsüber im Stubenwagen bei uns schläft und nachts im Anstellbett mit im Schlafzimmer. Mal sehen ob das so funktioniert...ist ja das erste, da Fehlen Erfahrungswerte ;-)
lg Sue

tagsüber Stubenwagen und nachts im eigenen Bettchen neben meinem...glg>>>

je nach dem...

auf jeden fall erstmal im stubenwagen, oder eben in meinem bett, nachts nach dem stillen. da werde ich ihn nicht jedes mal wieder zurücklegen. ich werde zunächst auch im babyzimmer schlafen deswegen. tagsüber auch im stubenwagen, mal gucken in welchem raum der dann grade steht. kann man ja mitnehmen.
lg
zui

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

Hallo Sasi,
also unsere 1. hatte ihr eigenes Zimmer, hat aber entweder im Stubenwagen im Wohnzi geschlafen oder bei uns im Schlafzimmer. Beim 2. wars dann auch so und beim dritten auch. Die ersten beiden hatten ihr eigenes Kinderzimmer und das Babyzimmer war noch Büro und Gästezimmer und das Baby hat bei uns geschlafen. Nun sind ja beide Zimmer schon Kinderzimmer, die Mädels in einem, und der Bub noch alleine und das Baby schläft bei uns dann im Schlafzimmer. Die Zimmer wollen wir dann noch im Laufe des Jahres renovieren, neue Schränke gabs schon mal und dann wenn der Kleine durchschläft wird er zu seinem Grossen Bruder ins Zimmer wechseln. Spielen sollen die "Kleinen" (Tochter2 5Jahre und Baby) unten, dafür haben wir einen Spielbereich im Wohnzimmer eingerichtet und die beiden Großen in den Kinderzimmern. Damit sich die Horde mit Freunden etwas verteilt. Ich bin auch sehr gespannt wie das klappen wird!
Auf der einen Seite war das sehr entspannend weil es kein Babyzimmer zum vorbereiten gab aber auf der anderen Seite hat mir das Renovieren schon ein bisserl gefehlt.
GLG Eilein 35+2 -16 Tage bis KS

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

Also wir haben uns überlegt, das Babybett neben unsers zu quetschen und so die Kleine dann neben uns schlafen zu lassen- übertag habe ich gedacht, entweder in der KiWa-Schale oder auf dem Sofa auf ner Decke...aber eben da wo wir auch sind.
Mal sehen wie das alles so wird. Wenn sie dann auch so am leben teilhaben möchte wie im Bauch, wird sie in unserer Nähe kein auge zumachen *lach*
LG
Melli 38+6
Hab auch Fotos vom KiZi, lad die später mal hoch...bin jetzt zu faul...

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

Huhu Sasi,

Lukas hat tagsüber im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer in seinem Bett geschlafen - für die ersten 6 - 9 Monate. Nun kommt der Kleine in mein altes Kinderbettchen im Wohnzimmer für tagsüber (das Ding ist nun schon gute 33/34 Jahre alt - das Bett mein ich :-)) und nachts in sein Bett im Kizi zum großen Bruder - mal sehen, wie das wird.

LG Nicole 40+0 oder ET +/- 0

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

Hallo,
unser Baby wird wie die beiden Großen nachts im Familienbett schlafen und tagsüber dort, wo wir eben gerade sind...ich vermute, dass es sich dabei hauptsächlich um das Tragetuch oder das Lammfell auf dem Boden handeln wird :) Ein Kinderzimmer gibt es auch, aber das ist eher das Spielzimmer der beiden Großen und ich würde für ein Baby auch kein extra Zimmer einrichten...find ich Platzverschwendung ;)
LG,
Cel 39+4

wie bei dir - tagsüber eigenes bettchen, nachts babybay ;-)

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

hi!

also, milena hat tagsüber im kiwa oder stubenwagen geschlafen.am liebsten allerdings mit oder auf uns auf der couch :-) nachts im familienbett oder stubenwagen direkt daneben.

das baby wird tagsüber im stubenwagen im wohnzimmer schlafen, nachts bei uns - entweder im bett oder stubenwagen. außerdem haben wir im kizi ein 2. gitterbett stehen, wo es auch schlafen könnte. mal sehen,wie das funktioniert!!!

lg

dani

habt ihr eigentlich bilder von euren kinderzimmern und wo werden eure kleinen schlafen?

hi sasi,
mangels eines weiteren zimmers, schläft der krümel erstmal bei uns im schlafzimmer im gitterbett und tagsüber ... mmhhh mal sehen, vielleicht auch im schlafzi oder da wo er gerade einschläft?!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen