Suchen Menü

habt ihr die frau gesehen die einen hundewelpen stillt?

was haltet ihr davon?...lg sasi et+8 und die hosen aus angst voll

Bisherige Antworten

Ne *schüttel* wo war das denn? und Warum?

Ne *schüttel* wo war das denn? und Warum?

das haben sie vorhin auf rtl gebracht....sie hat den welpen gestillt weil die mutter ihn verstoßen hat...und es scheint gar net so aussergewöhnlich zu sein...ahben dann noch aus armen ländern gezeigt wie eine frau schweinchen stillt damit sie nicht sterben weil sie ja davon leben...und nch ne andere die ein reh gestillt hat aber wie..*aua*...

ich finde die mit dem hundewelpen hätte diemilch auch abpumpen können und mit der flasche geben können...

lg sasi

Ne *schüttel* wo war das denn? und Warum?

Aber wirklich. Vor allem gibt es da doch auch bestimmt andere Milch...aber gut wenn sie sie über hatte...aber autsch- die haben doch voll die Zähne...
Ne, ne- die Leute kommen schon auf abgefahrene Ideen...*lach* aber das hatten wir ja gestern schon mal. Manchmal glaub ich, unsere Gesellschaft hat echt einen an der Waffel...
wie kann ich auf die Idee kommen und ein Tier an die Brust nehmen????also das würde mir nicht im Traum einfallen....
Mensch wieder was verpasst *hahaha*
LG

iihh baaah! nä, hab ich nicht, will ich auch nicht sehen. abartig.

habt ihr die frau gesehen die einen hundewelpen stillt?

Hi Sasi,
ja, habe ich gesehen und empfinde es in "unserer" Welt auch als pervers... diese Frauen können die Milch auch abpumpen und dem Tier aus der Flasche geben!
Anders sehe ich es bei den Beispielen von Frauen aus denEntwicklungsländern, die damit wirklich das Überleben ihrer "Nutztiere" sichern, obwohl es ästhetisch für mich auch anstöig ist, da es auch so "roh" wirkt, vor allem mit den Kind noch an der anderen Brust.
Was Deine Ängste vor der Geburt angeht... die können auch den Geburtsbeginn verhindern... die Psyche spielt echt ne riesige Rolle... ich drücke DIr die Daumen, dass Dein Kopf vielleicht achts im Schlaf so abschaltet, dass Du dann mit schönen Wehen aufwachst :-)
GLG *milena* 35+3 :IN LOVE:

habt ihr die frau gesehen die einen hundewelpen stillt?

Ich bin zwar ein echter Stillfan, aber das finde ich nun doch reichlich seltsam und könnte mir das für mich selbst überhaupt nicht vorstellen. Dem Hund tut es sicher gut, aber trotzdem...die Zähne...auaaa!
Was ist denn das eigentlich für eine Geschichte?
Viele Grüße
Blaugelb

habt ihr die frau gesehen die einen hundewelpen stillt?

also ich kann mich nur anschließen: die vorstellung widert mich irgendwie an. ich finds ja irgendwie schon komisch, ein anderes menschenkind als das eigene zu stillen, aber ein tierbaby, nein, also das geht echt zu weit!
abgesehen davon darf man ja auch nicht vergessen, dass die muttermilch jedes säugetieres anders zusammengesetzt ist, und die des menschen daher für einen hund wahrscheinlich garnicht geeignet ist oder halt zumindest bei weitem nicht so gut ist, wie die eines hundes.
insofern habe ich ja auch immer wieder meine bedenken, die muttermilch von kühen zu trinken, aber das ist eine andere geschichte...
lg
romana (34+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen