Suchen Menü

habt ihr das gelesen? in leipzig sind eineiige vierlinge zur welt gekommen - die mutter war auf natürlichem weg schwange

geworden. unglaublich oder?
spiegel.de/panorama/0,1518,808083,00.html
da würde ich nicht tauschen wollen. braucht ein frühchen schon so viel zuwendung, aber viere?
Bisherige Antworten

habt ihr das gelesen? in leipzig sind eineiige vierlinge zur welt gekommen - die mutter war auf natürlichem weg schwange

im sechsten Monat geboren?!?!? Das sie leben ist ein Wunder - hoffentlich auch mit Happy End!

Wahnsinn!!

Und ich bin schon froh, dass ich keine Zwillinge bekomme! *lach*

Vierlinge sind echt krass, vor allem, wenn sie völlig natürlich entstanden sind!

Ich wünsche der Familie alles Gute, denn mit nun 5 Kindern wird es sicher nicht leicht werden!

LG

Melanie

Gut, dass es Mädchen sind!! Mit Jungs gäbe es noch größere Anpassungsschwierigkeiten wahrscheinlich

Die haben auch ein Wahnsinnsgewicht!! Wir sind mit einem Paar befreundet, deren Sohn Oles Bettnachbar war in der Klinik. Der kam in der 27. oder 28. Woche (ich glaube 27+4, bin mir nicht ganz sicher) zur Welt. Er hatte 700 Gramm und musste bis zu seinem 10. Monate voll beatmet werden. Er lag 3 Monate im Kh. Daher haben die ja wirklich richtig viel Glück. Aber tauschen will ich nicht. Vierlinge überhaupt und dann auch noch alles Frühchen... Mädels sind ja Gottseidank robuster als Jungs!!! Hoffentlich haben die viel Unterstützung zu Hause!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen