habt ihr das gelesen? in leipzig sind eineiige vierlinge zur welt gekommen - die mutter war auf natürlichem weg schwange
spiegel.de/panorama/0,1518,808083,00.html
da würde ich nicht tauschen wollen. braucht ein frühchen schon so viel zuwendung, aber viere?
habt ihr das gelesen? in leipzig sind eineiige vierlinge zur welt gekommen - die mutter war auf natürlichem weg schwange
im sechsten Monat geboren?!?!? Das sie leben ist ein Wunder - hoffentlich auch mit Happy End!
Wahnsinn!!
Und ich bin schon froh, dass ich keine Zwillinge bekomme! *lach*
Vierlinge sind echt krass, vor allem, wenn sie völlig natürlich entstanden sind!
Ich wünsche der Familie alles Gute, denn mit nun 5 Kindern wird es sicher nicht leicht werden!
LG
Melanie
Gut, dass es Mädchen sind!! Mit Jungs gäbe es noch größere Anpassungsschwierigkeiten wahrscheinlich
Die haben auch ein Wahnsinnsgewicht!! Wir sind mit einem Paar befreundet, deren Sohn Oles Bettnachbar war in der Klinik. Der kam in der 27. oder 28. Woche (ich glaube 27+4, bin mir nicht ganz sicher) zur Welt. Er hatte 700 Gramm und musste bis zu seinem 10. Monate voll beatmet werden. Er lag 3 Monate im Kh. Daher haben die ja wirklich richtig viel Glück. Aber tauschen will ich nicht. Vierlinge überhaupt und dann auch noch alles Frühchen... Mädels sind ja Gottseidank robuster als Jungs!!! Hoffentlich haben die viel Unterstützung zu Hause!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen