habt ihr das auf spiegel.de gelesen? unfassbar! ich kann mir wirklich nichts schlimmeres vorstellen!
Mir wird schlecht...
...wie kann man überhaupt einem wehrlosen Kind so was antun...und dann auch noch seinem EIGENEN???????? :,(
Da fällt mir echt nix dazu ein! Einfach nur KRANK...
oh mein Gott
wie konnte er das nur tun.dieses arme wesen was ich auch noch sooo gefreut hat ihren papa zu sehen um dann umgebracht zu werden.
ichhabe gänsehaut und eine scheiss wut.ich hoffe er bekommt die gerechte Strafe!
Lg Jasmin
Bin sprachlos!
Ich frag mich immer, wie krank ein Mensch sein muss, der sein eigenes Kind, sein eigenes Fleisch und Blut töten kann, um dem Ex-Partner eins auszuwischen?!
Mag mir gar nicht ausmalen, was die Mutter erleiden musste... Das arme Kind :,(
Das ist die Hölle!
Einfach nur schrecklich...
Traurige Grüße
Tiggerli
Dafür gibt es keine gerechte Strafe, zumindestens wird kein Gericht das verhängen, was dieser Mensch verdient hat!!!!
Das grauen hat ein Namen...Kaum zu glauben das soetwas passiert...und die straffen sind doch in Deutschland ein witz.
In stillen gedenken an alle Babys und Kinder die so ein grausames Elternteil hatten :,(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen