Suchen Menü

habt ihr das auf spiegel.de gelesen? unfassbar! ich kann mir wirklich nichts schlimmeres vorstellen!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,760715,00.html
Bisherige Antworten

Mir wird schlecht...

...wie kann man überhaupt einem wehrlosen Kind so was antun...und dann auch noch seinem EIGENEN???????? :,(

Da fällt mir echt nix dazu ein! Einfach nur KRANK...

oh mein Gott

wenn der mir begegnen würde ich glaub ich würden den so leiden lassen.
wie konnte er das nur tun.dieses arme wesen was ich auch noch sooo gefreut hat ihren papa zu sehen um dann umgebracht zu werden.
ichhabe gänsehaut und eine scheiss wut.ich hoffe er bekommt die gerechte Strafe!
Lg Jasmin

Bin sprachlos!

Ich frag mich immer, wie krank ein Mensch sein muss, der sein eigenes Kind, sein eigenes Fleisch und Blut töten kann, um dem Ex-Partner eins auszuwischen?!

Mag mir gar nicht ausmalen, was die Mutter erleiden musste... Das arme Kind :,(

Das ist die Hölle!

Einfach nur schrecklich...

Traurige Grüße

Tiggerli

Dafür gibt es keine gerechte Strafe, zumindestens wird kein Gericht das verhängen, was dieser Mensch verdient hat!!!!

Das grauen hat ein Namen...Kaum zu glauben das soetwas passiert...und die straffen sind doch in Deutschland ein witz.

In stillen gedenken an alle Babys und Kinder die so ein grausames Elternteil hatten :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen